King Charles will Williams angebliche Affäre bei der Krönung haben
Die Gästeliste für die Krönung von King Charles ist raus. Mit dabei soll an diesem Tag auch die angebliche Affäre von Prinz William, Sarah Rose Hanbury, sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Sarah Rose Hanbury und Prinz William sollen mal eine Affäre gehabt haben.
- Nun lädt sie König Charles zu seiner Krönung ein.
Ist nicht sein Ernst, oder?
Diese Frage werden sich wohl auch Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) kürzlich gestellt haben. Denn wie nun heraus kommt, hat King Charles III. (74) jemand ganz besonderen zu seiner Krönung eingeladen.
Ihr Name? Sarah Rose Hanbury, auch besser bekannt als Marquise von Cholmondeley (39).
Rückblick: Die war vor langer Zeit mal ziemlich eng mit Kate befreundet. Doch dann schrieb die englische «Sun», dass Prinz William und Rose mal ein heisses Techtelmechtel hatten.
Kate kündigte Sarah Rose daraufhin die Freundschaft und «verbannte» sie aus dem Freundeskreis.
Doch Sarah Rose taucht immer wieder bei royalen Events auf. Auch zur Trauerfeier der Queen (†96) war sie geladen. Kate soll schon da nicht begeistert gewesen sein.
Und nun ist Sarah Rose wieder in der Nähe von Prinz William. Zusammen mit Ehemann David Cholmondeley (62), dem 7. Markgraf von Cholmondeley, ist sie am 6. Mai dabei.
Besser noch: Der gemeinsame Sohn der Beiden, Oliver (13), wird zusammen mit Prinz George (9) ein Ehrenpage während der Krönung sein.