Letizia und Felipe zeigten sich erstmals seit den neusten Affären-Gerüchten. Sie lassen sich nichts ansehen, haben ihre Mienen voll unter Kontrolle.
Letizia
Felipe und Letizia zeigen sich erstmals seit den neusten Enthüllungen über die Untreue. - keystoe

Das Wichtigste in Kürze

  • Königin Letizia wird Untreue vorgeworfen, Felipe soll davon gewusst haben.
  • Nun zeigen sie sich erstmals seit den neusten Enthüllungen.
  • Sie lassen sich aber nichts anmerken, das Pokerface sitzt perfekt.
Ad

Das spanische Königshaus ist in einer Krise. Gerüchte über Untreue von Königin Letizia (51) und König Felipe (56) machen die Runde. Und als es noch nicht genug wäre, veröffentlichte Journalist Jaime Peñafiel kürzlich ein neues Buch mit neuen Anschuldigungen.

So soll der Monarch stets gewusst haben, wenn seine Frau ihn betrogen habe. Grund dafür sind die Bodyguards, die die Königin immer begleiteten und den König informieren mussten. Beispielsweise soll Letizia 2011 mit ihrem Ex nach New York gereist sein. Die Personenschützer sollen dort ebenfalls dabei gewesen sein, steht in «Letizias Schweigen».

Letizia
Letizia und Felipe stehen in der Mitte von Affären-Gerüchten. - keystone

Trotz der Krise muss das Royal-Paar seinen Verpflichtungen nachkommen. So mussten sie am Freitag zu einer Vorstandssitzung der Mäzene der Galerie der königlichen Sammlung. Und anschliessend gemeinsam für Fotos posieren – zum ersten Mal seit den neusten Enthüllungen.

Letizia und Felipe liessen sich nichts anmerken. Der König bewahrte sein Pokerface, dabei soll er laut dem Buch «niedergeschmettert und zerstört» sein. Und auch die Königin verzog kaum eine Miene.

Glaubst du, dass sich Letizia und Felipe bald scheiden lassen?

Gute Miene zum bösen Spiel – das dürften die beiden können: Felipe hat wohl schon in Kindheitstagen Medientraining erhalten. Letizia arbeitete einst als TV-Moderatorin und musste in dieser Funktion ihre Emotionen stets unter Kontrolle haben.

Ad
Ad