Kristen Bell und Dax Shepard: Die Isolation macht ihnen zu schaffen
Kristen Bell und Dax Shepard gehen sich seit dem Beginn ihrer Selbst-Isolation scheinbar «an die Gurgel».
Das Wichtigste in Kürze
- Das Schauspieler-Paar Kristen Bell und Dax Sheppard befinden sich in Selbst-Isolation.
- Die beiden gehen sich seitdem jedoch oft an die Gurgel.
- In einem Interview sass das Paar so nah wie schon lange nicht mehr nebeneinander.
Kristen Bell und Dax Shepard gehen sich seit dem Beginn ihrer Selbst-Isolation scheinbar «an die Gurgel». Das Power-Paar, das gemeinsam die Kinder Delta (5) und Lincoln (6) grosszieht, bleibt momentan so gut es geht zuhause. Sie wollen damit die Verbreitung des Coronavirus nicht weiter vorantreiben.
Die beiden scheinen dabei allerdings an ihre Grenzen zu stossen, wie am Montag (30. März) aus einem Interview mit Katie Couric während einer Instagram Live-Session ersichtlich wurde. Shepard sagte: «Wir kommen gut mit den Kids zurecht und mit Erwachsenen, mit denen wir befreundet sind. Das war stressig für Mama und Papa.»
Bell fügte hinzu: «Wir gehen uns sehr, sehr an die Gurgel, oh ja.» Shepard witzelte dann, er und Kristen sässen während des Interviews so nahe zusammen wie «seit einigen Tagen» nicht mehr. «America's Sweetheart hat einige Charakterflausen... nur, damit ihr es wisst», sagte der Schauspieler.
Bell und Shepard, die 2013 den Bund der Ehe schlossen, haben einige Massnahmen ergriffen, um das Virus nicht weiterzuverbreiten. Sie lebten sogar getrennt voneinander, da der 45-Jährige für die Arbeit auf Reisen war, als das Coronavirus sich ausbreitete.
Um Kristen und seine Kinder in Sicherheit zu wissen, begab sich Dax in der leeren Wohnung eines Freundes in Selbst-Quarantäne. Er kehrte vor einigen Wochen nach Kalifornien zurück.
Via Instagram bekundete die 39-jährige Schauspielerin damals: «Um vorsichtig zu sein habe ich ihn gebeten, ein wenig in der leeren Wohnung eines Freundes zu bleiben. Er sollte sicherstellen, dass er keine Symptome zeigt.» Eine Freude hatte die Familie dem Schauspieler gemacht, indem sie vor seinem Fenster für ihn tanzte.