Bell

Kristen Bell erklärt ihren Kindern das Fluchen

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Schauspielerin und ihr Mann Dax Shepard wollen nicht, dass ihre Kinder schimpfen.

Kristen Bell
Kristen Bell - Bang

Kristen Bell und Dax Shepard erklären ihren Kids das Fluchen. Das Paar zieht gemeinsam die Kinder Lincoln (6) und Delta (5) gross. Nachdem eine der beiden Töchter ihre Eltern fragte, was es bedeutet, jemandem den Mittelfinger zu zeigen, mussten die beiden Stars wohl oder über eine Diskussion über Beleidigungen führen. In ihrer Instagram-Story dokumentierte Kristen die Diskussion, bei der sie das Lachen kaum zurückhalten kann. Ihre Tochter erzählt im Clip: «Er sagt, es bedeutet F**k. Er sagt das immer in der Schule. Der Lehrer sagt, das ist ein schlimmes Wort.»

Dax antwortet daraufhin: «Das macht er? Das ist ungezogen. Ja, das ist kein nettes Wort. Weisst du, jemandem den Finger zu zeigen ist nicht nett und du machst das nie. Es macht mich sehr stolz, dass du das weisst und es trotzdem nicht tust. Naja, du hast es ein paar Mal gemacht als du klein warst, bevor du wusstest, dass es ein schlimmes Wort ist.»

Die 'Frozen'-Darstellerin schrieb unter das Video, dass sie auf diesen Moment gewartet habe, seit feststand, dass sie schwanger war. «Ich habe seit Beginn meiner Schwangerschaft auf dieses Gespräch gewartet», erklärt Kristen, «wenn wir darüber reden, was die unterschiedlichen Finger bedeuten, wenn man sie hochhält. Ich krame herum, weil ich versuche, nicht zu lachen. Es ist schlimm. Dax, du hast das brillant gelöst.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Einwohner
64 Interaktionen
Hergiswil NW
a
170 Interaktionen
Seit Trumps Zöllen

MEHR IN PEOPLE

Eva Wannenmacher
21 Interaktionen
Bald SRF-Aus
august wittgenstein
3 Interaktionen
Mia Rohla
joe biden
21 Interaktionen
Anteilnahme
königin
6 Interaktionen
Neue Fotos enthüllt

MEHR BELL

Pouletfabrik Bell
12 Interaktionen
Dutzende Verletzte
Bell
31 Interaktionen
Trotz mehr Umsatz
Bell
65 Interaktionen
Zu wenige Metzger

MEHR AUS USA

trump
7 Interaktionen
Meinungswechsel
rutte
28 Interaktionen
Treffen mit Trump
Trump
100 Interaktionen
Verboten