Kylie Jenner wird von Jordyn Woods schmerzlich vermisst
Nun steht sie allein da. Nachdem Jordyn Woods mit Kylie Jenners Schwager fremdging, hat letztere ihr die Freundschaft gekündigt.
Das Wichtigste in Kürze
- Khloé Kardashian und Tristan Thompson haben sich getrennt.
- Der Basketballer betrog die Blondine mit Kylie Jenners BFF Jordyn Woods.
- Kylie stellt sich nach dem Betrug hinter ihre Schwester Khloé.
Das hat sie sich selbst auf die Kappe zu schreiben. Männer-Diebin Jordyn Woods (21) sorgte vor Wochen mit einer pikanten Affäre ordentlich für Aufsehen.
Die beste Freundin von Kylie Jenner (21) ging an einer Party mit deren Schwager Tristan Thompson (28) auf Tuchfühlung. Ein Skandal, den Kylie Jenner ihrer BFF offensichtlich nicht verzeihen kann.
Nach dem Auffliegen des Betruges warf sie Woods kurzerhand aus dem gemeinsamen Nest. Berichten zufolge sprechen die beiden Grazien nun kein Wort mehr miteinander.
Scheint, als stehe die Kosmetik-Unternehmerin vollends hinter ihrer Schwester Khloé (34).
Keine einfache Zeit für Jordyn Woods. Denn offensichtlich hängt die Männer-Diebin noch immer an der Freundschaft mit dem Reality-Star. So erwischten Journalisten die dunkelhaarige Schönheit erst kürzlich am Flughafen von Los Angeles.
Sie liebt Kylie Jenner noch immer
Auf die Frage eines «TMZ»-Reporters, ob Jordyn wieder gerne mit Kylie befreundet wäre, konnte diese sich einen Kommentar nicht verkneifen.
«Ich liebe alle», sagte die 21-Jährige vorsichtig zum Reporter. Auf die Frage, ob sie denn auch Kylie liebe, antwortete Jordyn: «Immer». Und ihr Mami doppelte nach: «Wie lieben dich, Kylie».
Traurige Ausgangslage für Woods. Immerhin: Kylie Jenner hat sich bisher nie öffentlich über ihr früheres Gspändli ausgelassen.
Für Jordyn Woods bleibt zu hoffen, dass Kylie Jenner ihr irgendwann wieder verzeihen kann.
Haussegen hängt bei Kardashians schief
Klar ist: Mit ihrer Affäre hat Woods einen grossen Schaden im Kardashian-Clan angerichtet. Nach der Affäre trennte sich Kylies Schwester Khloé Kardashian (34) vom Papi ihres Töchterchens.