Kylie Minogue sieht im Verkauf von Wein und Musik Ähnlichkeiten
Seit letztem Jahr verkauft Kylie Minogue ihren eigenen Wein. Die Sängerin sieht Ähnlichkeiten zwischen dem Verkauf des alkoholischen Getränks und Musik.
Das Wichtigste in Kürze
- Kylie Minogue hat letztes Jahr einen eigenen Wein auf den Markt gebracht.
- Die 52-Jährige findet es existieren Parallelen zwischen dem Verkauf von Musik und Wein.
Kylie Minogue (52) sieht Ähnlichkeiten zwischen dem Verkauf von Wein und Musik. Die Sängerin brachte letztes Jahr ihren eigenen Wein heraus. Sie findet, dass der Verkauf des alkoholischen Getränks einige Ähnlichkeiten mit dem Herausbringen von Musik hat. In beiden Fällen interagiert sie mit Freunden, Leuten und Fans über das Produkt.
«Was sich vertraut anfühlt, ist die Verbindung mit den Leuten. Ich gebe Freunden immer Flaschen, weil ich ihre Meinung hören will. Und sie geben mir Flaschen, von denen sie denken, dass ich sie probieren sollte.»
Dass es eine Arbeit gibt, welche schön und gleichzeitig Spass macht hätte sie nie gedacht.
Kylie Minogue musste erst viel über Wein lernen
Als sie sich jedoch zum ersten Mal dem Kreieren von Weinen zuwandte, wusste Kylie nicht wirklich was sie tat. Daher war sie sehr dankbar, dass sie viele Leute hatte, die sie unterstützten. Über den Prozess sprach sie mit dem Magazin «The Sunday Times» und erklärte: «Ich hatte keine Ahnung, wie das alles funktioniert. Ich habe wochenlang überlegt, welche Flaschenform die richtige war.»
Kylie Minogue freut sich nun aber erst einmal, nach der Pandemie mit Freunden ein Gläschen Wein trinken zu können.