Lady Gaga hat einen neuen Freund
Lady Gaga machte ihre Romanze mit dem 40-jährigen Michael Polansky auf Instagram offiziell. Die 33-jährige Sängerin wurde in den vergangenen Monaten des öfteren mit einem unbekannten Mann gesehen. Jetzt wurde die Identität ihres neuen Lovers endlich enthüllt: Es handelt sich um Michael Polansky, den Geschäftsführer der Parker Group und ehemaligen Harvard-Absolventen.
Am Montag räumte die «Poker Face»-Interpretin nun mit allen Gerüchten auf und postete ein Foto der beiden auf ihrem Instagram-Account. Darauf sitzt Gaga auf dem Schoss ihres neuen Freundes und lacht, während er sie ansieht.
Erwähnte Namen nicht
Ganz offiziell wollte Lady Gaga es dann aber wohl doch nicht machen: Sie markierte den Unternehmer im Bild nicht und erwähnte seinen Namen auch nicht in der Beschreibung.
Stattdessen schwärmte sie: «Wir hatten so viel Spass in Miami. [Ich schicke] Liebe an alle meine kleinen Monster und Fans, ihr seid die Besten!» Das Paar wurde am Wochenende knutschend auf einem Hotelbalkon in Miami erwischt. Bereits an Silvester sah man die beiden in Las Vegas Händchen halten und sich küssen.
Lady Gaga ist «verrückt» nach ihm
Ein Insider verriet vor kurzem «E! News», dass die «Bad Romance»-Sängerin «verrückt» nach ihrem neuen Freund sei: «[Lady Gaga] datet jetzt seit über einem Monat denselben Typen. Sie treffen sich seit den Ferien und sie ist verrückt nach ihm.»
Gagas Liebesleben im vergangenen Jahr war von Turbulenzen geprägt: Im Februar 2019 löste sie die Verlobung mit Christian Carino auf. Dann gingen die Gerüchte um eine Affäre mit Filmkollege Bradley Cooper los, und letztendlich trennte sie sich von Dan Horton. Dieser stand ihr beim Aufnehmen ihres neuen Albums zur Seite stand. Da kann man nur hoffen, dass ihre Beziehung mit dem Geschäftsmann unter einem besseren Stern steht.
Das Wichtigste in Kürze
- Lady Gaga wurde in den letzten Monaten des öfteren mit einem unbekannten Mann gesehen.
- Es handelt sich um Michael Polansky, den Geschäftsführer der Parker Group.