Lady Gaga und Dom Pérignon lancieren einen limitierten Rosé
Dom Pérignon und Lady Gaga bringen zusammen einen Rosé auf den Markt. Dieser fällt durch seinen künstlerischen Look auf.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Champagnermarke Dom Pérignon und Sängerin Lady Gaga haben eine Kooperation.
- Gemeinsam bringen sie eine Rosé in limitierter Anzahl auf den Markt.
Die Sängerin Lady Gaga arbeitet künftig mit der Champagnermarke Dom Pérignon zusammen. Im Rahmen einer zweijährigen Partnerschaft wurde das Projekt «The Queendom» lanciert. Dieses umfasst neben einer Werbekampagne und limitierten Rosé-Flaschen auch eine von Gaga entworfene Skulptur, wie das «GQ Magazin» schreibt.
Die Flaschen dieses Projekts sind limitiert und werden mit einer Skulptur verkauft. Diese künstlerische Skulptur schliesst sich wie ein magnetisches Kleid um die Flasche. Inhalt der Flaschen ist der Dom Pérignon Rosé Vintage 2005.
Der Ertrag geht an die «Born This Way Foundation». Diese engagiert sich für die psychische Gesundheit von jungen Menschen.
Der Fotograf Nick Knight hat «The Queendom» umgesetzt. Dabei präsentiert sich Lady Gaga in grellen Farben im Rotton. Dieses extravagante Outfit ist auch Teil des einminütigen Kurzfilms, der zur Kampagne gehört.