Lady Gaga wird nach Liebesangriff auf Bradley Cooper kritisiert
Das Wichtigste in Kürze
- Lady Gaga und Bradley Cooper spielen zusammen im Film «A Star is Born».
- Auf der Oscar-Bühne kamen sich die beiden sehr nahe.
- Coopers Freundin Irina Shayk musste im Publikum zusehen.
Sie schmachtete ihn an und schmiegte sich an seine Schulter. Lady Gaga (32) sorgte mit ihrer Liebes-Attacke auf Hollywood-Star Bradley Cooper (44) für das Tuschelthema Nummer eins der Oscars.
Denn: Gaga ist erst seit wenigen Tagen Single. Cooper hingehen ist seit vier Jahren mit Supermodel Irina Shayk (33) liiert. Mit ihr hat hat er sogar eine Tochter, Lea De Seine (1).
Die schöne Russin musste in der ersten Reihe im Dolby Theater von Los Angeles zusehen, wie ihr Liebster angehimmelt wurde.
Damit ging Lady Gaga vielen zu weit. Im Netz wird die Sängerin nun verspottet. Die eigentliche Gewinnerin eines Oscars sei Shayk – als «Best supporting girlfriend». Zuschauer spotteten: «Es ist eine Kunst so vorzugaukeln, ihr Mann sei nicht in Lady Gaga verliebt.»
Jetzt kriegt Gaga auch aus prominenten Kreisen ihr Fett weg. Spice Girl Mel B (43) nörgelte in den TV-Show «Good Morning Britain», Gaga habe den «Girl Code» gebrochen.
«Seine Freundin tat mir leid», so Mel B. «Ich hoffe schwer, dass das eine rein berufliche Darbietung war. Immerhin gibt es den Girl Code.»
Lady Gaga wird von Spice Girl kritisiert
Analog zum «Bro Code» ist gemeint, dass Frauen zusammenhalten sollen – und sich nicht hintergehen.
Für Shayk bleibt nur zu hoffen, dass Gaga nach dem Oscar-Gewinn genug von ihrem Mann hat. Sie räumte das Goldmännchen für den «Besten Song» ihres gemeinsamen Films «A Star is Born» ab.