Laut Deutschen: Thai-König soll unehelichen Sohn in Schweiz haben
Thai-König Maha Vajiralongkorn hat schon mehrere Kinder gezeugt. Nicht alle davon mit seinen Ehefrauen. In Engelberg soll er ein dreijähriges Kind verstecken.
Das Wichtigste in Kürze
- Versteckt Thai-König Rama X. (68) ein uneheliches Kind in der Schweiz?
- Laut deutschen Medien hat der Skandal-König in Engelberg OW einen dreijährigen Sohn.
Thai-König Maha Vajiralongkorn (68), genannt Rama X., ist bekanntlich kein Kind von Traurigkeit.
Seine Luxus-Eskapaden gehen regelmässig durch die Presse. Normalerweise verbringt er und sein Gefolge auch gerne Zeit in der Schweiz. Doch wegen der Corona-Pandemie musste er diese Besuche einstellen.
Aber auch aus Thailand kann Rama X. ganz gut für Schlagzeilen sorgen. So geht in deutschen Medien aktuell das Gerücht um, dass der König ein uneheliches Kind in der Schweiz versteckt. Im Luxus-Hotel Waldegg soll er seit drei Jahren einen Sohn verborgen halten.
Offiziell wird ein Soldat als Vater des Buben angegeben, doch gemäss der «Bild» ist sich sein royales Umfeld sicher: Maha Vajiralongkorn ist der Vater des Kindes.
Noch brisanter wird es, wenn man bedenkt, dass im Hotel Waldegg jeweils auch Ramas Ehefrau, Königin Suthida (42), absteigt.
Dies, wenn sich der König anderswo mit Konkubinen und Harem vergnügt. Was die Königin über den Buben denkt, ist indes nicht bekannt.