Lebt Daniel Küblböck vielleicht noch?

Denise Brechbühl
Denise Brechbühl

Deutschland,

Vor kurzem wurde Daniel Küblböck von seinem Vater für tot erklären. Doch einige aus seinem Heimatort glauben, das der DSDS Star noch lebt. Könnte das stimmen?

Freund Verdacht
Verdacht: Daniel Küblböck soll mit seinem Adoptiv-Grosi abgetaucht sein, um als Frau zu leben, vermutet sein Ex-Freund. - Instagram/rosa_luxem

Das Wichtigste in Kürze

  • Im September sprang Daniel Küblböck von einem Kreuzfahrtschiff.
  • Seither galt er als verschollen, doch sein Vater erklärte ihn vor kurzem für tot.
  • Bekannte des DSDS-Stars glauben jedoch, dass er noch am Leben ist.

Der Vater erklärte ihn für tot, sein ehemaliger Lebensgefährte behauptet, er hätte sich niemals das Leben genommen. Was wirklich mit Daniel Küblböck (33) auf dem Kreuzfahrtschiff passiert ist, weiss niemand.

Doch Spekulationen gibt es viele. In einer Video-Dokumentation von «Bild» zweifelt Küblböcks Umfeld am Freitod des DSDS-Stars.

Küblböcks Stiefvater erzählt: «Der ist nicht tot. Der wird sich abgesetzt haben. Wieso sollte er sich umbringen? Auf gar keinen Fall».

Er glaubt er fest daran, dass sein Stiefsohn zurückkehren wird. «Eines Tages erscheint er wieder – das ist so».

Und auch eine Nachbarin ist sich sicher, dass der Star wieder auftaucht: «Der wird wiederkommen. Daniel ist keiner, der aufgibt».

Lebt Daniel Küblböck noch?

Auch der ehemalige Lebensgefährte, Robin Gasser (22), hat Zweifel. «Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er lebt. Er hatte keinen Grund», sagt er zu «Bild».

Gasser – sie waren drei Jahre lang liiert – hat auch eine Theorie zum Verschwinden des Musikers. Er glaubt, dass Küblböck von einem Boot eingefangen wurde und zur Küste gebracht wurde. Dort wollte Daniel Küblböck einen Neuanfang wagen. Sein Plan war es, so aus der Öffentlichkeit zu verschwinden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Dieter Bohlen
26 Interaktionen
Freund Verdacht
13 Interaktionen

Mehr in People

Dieter Bohlen DSDS Jury
4 Interaktionen
Meghan Markle
18 Interaktionen
3 Interaktionen

Mehr aus Deutschland