«Let's Dance»: Ekaterina und Timon haben sich getrennt

Nau People
Nau People

Deutschland,

Ekaterina Leonova und Timon Krause von «Let's Dance» haben sich mutmasslich getrennt. Er soll ihr seine Liebe nur vorgespielt haben.

let's dance ekat
Profitänzerin Ekatarina Leonova zusammen mit Timon Krause bei «Let's Dance». - Instagram/@ekatleonova

Das Wichtigste in Kürze

  • Ekaterina Leonova und Timon Krause waren die Stars der diesjährigen «Let's Dance»-Staffel.
  • Die beiden hatten sich während der gemeinsamen Proben verliebt und wurden ein Paar.
  • Doch nun haben sie sich mutmasslich getrennt - und zwar nicht im Guten.

Die «Let's Dance»-Stars Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (29) haben sich getrennt. Nachdem es um das Traum-Duo der Tanz-Show ruhig geworden war, gibt es nun Neuigkeiten. Und die sind nicht gerade erfreulich.

Ekaterina, die beliebte Profi-Tänzerin, und Mentalist Timon sorgten dieses Jahr bei RTL für heisse Tänze: Die Gerüchteküche wurde laut, dass sie eine Affäre miteinander führten. Letztlich wurde das auch bestätigt – doch nun scheint der Liebestraum bereits wieder geplatzt.

Auf Instagram schrieb Ekaterina am 30. Oktober kryptisch: «Mein Leben ist gerade eine Achterbahn und sehr spannend.» Dies könnte sowohl auf ihre berufliche Situation mit der laufenden «Let's Dance»-Tour als auch auf ihr Privatleben hinweisen.

Trennung hinter den Kulissen

Die «Bild» hat aus dem engsten Umfeld des Paares erfahren, dass Ekat und Timon kein Liebespaar mehr sind. Das Liebes-Aus soll alles andere als harmonisch verlaufen sein, mutmasslich habe sich der Mentalist von der Tänzerin getrennt.

let's dance ekat timon
«Let's Dance»-Star Ekat gratuliert Timon zu seinem Geburtstag. - Instagram/@ekatleonova

«Timon hat Ekat nur benutzt für Aufmerksamkeit und Reichweite. Seine Karriere funktioniert nicht wirklich, seine Shows waren nicht ausverkauft», erklärt ein anonymer Freund des Paars gegenüber der «Bild».

Timon hat «Let's Dance»-Star Ekat nie geliebt

«Liebe war es von ihm aus offensichtlich nie, im Gegensatz zu Ekat. Sie hat ihn geliebt, dachte sogar über eine gemeinsame Zukunft nach. Kinder, Hochzeit, das volle Programm». Timon hingegen sei «noch lange nicht so weit, sesshaft zu werden, eine Familie zu gründen».

Zuvor hatte sich Timon während der «Let's Dance»-Staffel von seiner Verlobten Sarah getrennt. Ein Liebes-Comeback mit ihr schliesse der unbekannte Freund allerdings aus.

Eine Anfrage von der «Bild» an Timon Krause und Ekaterina Leonova blieb bislang unbeantwortet.

Kommentare

Gruetzi

Vielleicht hatte sie zu oft von Heirat gesprochen. Das sollte niemand erzwingen wollen.

Weiterlesen

let's dance ekaterina leonova
Klartext
ekaterina leonova
2 Interaktionen
Show
let's dance ekaterina leonova
«Let's Dance»
D
Gewusst?

MEHR IN PEOPLE

Eva Wannenmacher
26 Interaktionen
Bald SRF-Aus
august wittgenstein
3 Interaktionen
Mia Rohla
joe biden
23 Interaktionen
Anteilnahme
königin
6 Interaktionen
Neue Fotos enthüllt

MEHR LET'S DANCE

Simone Thomalla und Evgeny Vinokurov
2 Interaktionen
Starke Knieschmerzen
lets dance wer ist ausgeschieden
3 Interaktionen
«Let's Dance»
«Let's Dance» Simone Thomalla
9 Interaktionen
An Geburtstag
Ekaterina Leonova
4 Interaktionen
«Let's Dance»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Bundesliga
Klopp sucht
Donald Trump
1 Interaktionen
Minus 9,8 Punkte
mpox fälle berlin
11 Interaktionen
Bedrohung?