«Let's Dance»-Star Christine Neubauer renoviert Haus auf Mallorca
Neben «Let's Dance» steht für Christine Neubauer ein weiteres Projekt an: Gemeinsam mit ihrem Partner renoviert sie ein Haus in ihrer Wahlheimat Mallorca.

Christine Neubauer, bekannt aus Film und Fernsehen, sorgt derzeit für Schlagzeilen. Neben ihrer Teilnahme bei der Tanzshow «Let's Dance» widmet sie sich gemeinsam mit ihrem Partner José Campos einem privaten Projekt: der Renovierung ihres Hauses auf Mallorca.
Das neue Zuhause am Meer bedeutet für die 62-Jährige nicht nur einen Ortswechsel, sondern auch einen symbolischen Neuanfang. Wie sie gegenüber «TV Spielfilm» erklärte, möchte sie «Ballast abwerfen» und sich verkleinern.

«Wozu brauchen wir zu zweit ein dreistöckiges Haus?», so Neubauer. Diese pragmatische Entscheidung sei auch dem Älterwerden geschuldet und solle ihren Alltag erleichtern.
Wie romantisch: Haus mit Meerblick
Nach 13 Jahren im Bergdorf auf Mallorca ziehen Neubauer und Campos laut «HNA» in eine neue Umgebung. Die Lage des Hauses direkt am Meer habe sie sofort überzeugt.
Die Schauspielerin lebt seit über zehn Jahren auf Mallorca und schwärmte bereits 2023 im Interview mit «BUNTE» von ihrer Wahlheimat. Nun möchte sie durch die Renovierung ihres neuen Hauses frischen Wind in ihr Leben mit José bringen.
Liebesglück mit José
Christine Neubauer und der Fotograf José Campos sind seit 2011 ein Paar. Sie haben bereits Schicksalsschläge gemeinsam überstanden, wie den Verlust von Josés Eltern im Jahr 2022.

Sie machen alles zusammen und möchten keine Zeit getrennt voneinander verbringen. Trotz Verlobung sollen die Hochzeitsglocken so schnell jedoch nicht läuten.
Aktuell ist Christine privat und beruflich zu eingespannt.
Parallelprojekt «Let's Dance» ist ein weiterer Traum für Christine Neubauer
Während die Renovierungsarbeiten laufen, ist Christine Neubauer auch beruflich aktiv. Sie verfolgt bei «Let's Dance» ein ehrgeiziges Ziel:
Sie möchte die älteste Gewinnerin der Show weltweit werden. Ihre Teilnahme sei für sie ein Lebenstraum, wie sie gegenüber «Augsburger Allgemeine» betonte.
Trotz ihrer chronischen Erkrankung Morbus Bechterew setzt sie alles daran, ihre Tanzleistung zu perfektionieren. Für ihren Cha Cha Cha zu «What a Feeling» gab es in der gestrigen Show 18 Punkte von der Jury.