Liam Neeson ist stolz auf die Entscheidung seines Sohnes
Der Star hat die Entscheidung seines Sohnes gelobt, seinen Familiennamen in Richardson zu ändern, um seine verstorbene Mutter zu ehren.

Liam Neeson hat die Entscheidung seines Sohnes gelobt, seinen Familiennamen in Richardson zu ändern, um seine verstorbene Mutter zu ehren. Micheál erwies seiner verstorbenen Mutter Natasha Richardson «eine schöne Hommage» und entschied sich, ihren Nachnamen anzunehmen.
Im Gespräch mit SiriusXM sagte Neeson über die Entscheidung seines 25-jährigen Sohnes: «Ich glaube, er hat das Richtige getan. Ich denke, es war eine schöne Hommage, eine nette Geste. Er ist, wissen Sie, er ist nicht mit meinem Nachnamen gesattelt, der einen gewissen Prominentenstatus hat.»
Und weiter: «Ich würde es hassen, wenn man ihn ständig fragen würde: ‹Oh, bist du Liam Neesons Sohn?› Es war also eine nette Geste. Natashas Familie, ihre Mutter und ihre Schwestern waren sehr gerührt davon, und ich war es auch.»
Kürzlich gab Micheál zu, dass sein Vater davor zurückschreckte, nach Natashas Tod zu trauern. Die Trauer habe Liam lieber unter den Teppich gekehrt.