Prinz Andrew: Ex feuert nach Spitalentlassung erneut gegen Giuffre
Lady Victoria findet erneut harsche Worte für Virginia Giuffre. Denn die Sex-Klägerin von Prinz Andrew wurde nun aus dem Spital entlassen.

Das Wichtigste in Kürze
- Virginia Giuffre sorgte mit einem Spital-Foto für Aufsehen.
- Die Sex-Klägerin von Prinz Andrew teilte zudem mit, dass sie im Sterben liegt.
- Doch jetzt wurde die 41-Jährige aus der Klinik entlassen – und erntet Kritik.
Jetzt muss sie sich erneut harsche Worte anhören.
Virginia Giuffre sorgt derzeit für Aufsehen. Die Sex-Klägerin von Prinz Andrew (65) meldete sich kürzlich mit einem schockierenden Foto auf Instagram. Das Bild zeigt die 41-Jährige im Spital, ihr Gesicht ist mit blauen Flecken übersät.

Sie behauptete, nach einem Verkehrsunfall an Nierenversagen zu leiden und im Sterben zu liegen. «Sie gaben mir noch vier Tage zu leben und verlegten mich in eine urologische Fachklinik», so Giuffre.
Prinz Andrew: Sex-Klägerin aus Spital entlassen
Nur einen Tag später ruderte die gebürtige US-Amerikanerin aber bereits wieder zurück. Denn die Polizei stufte den Vorfall als «leichten Unfall» ein. In einem neuen Statement redete Guiffre dann plötzlich nur noch von «Prellungen und Quetschungen».
Und nun wurde Virginia Giuffre am Montag sogar aus dem Spital entlassen. Das bestätigte ihr Sprecher gegenüber dem «People»-Magazin. Weitere Angaben über ihren Gesundheitszustand gab es allerdings nicht.

Die Tatsache, dass Giuffre erst ihr baldiges Sterben verkündete, jetzt aber nachhause durfte, stösst einer Person sauer auf: Lady Victoria Hervey (48).
Die Ex von Prinz Andrew hat bereits kurz nach Giuffres Spital-Foto mit einem Kommentar für Wirbel gesorgt. Sie verspottete ihre Behauptungen auf Instagram und bezeichnete es als «Karma».
«Ihre Glaubwürdigkeit ist zerstört»
Gegenüber der «Daily Mail» meint Lady Victoria dazu nun: «Ich wurde in den sozialen Medien heftig beschimpft, weil ich sie anprangerte und sagte, ich hätte ihr nie geglaubt. Ich bereue meine Aussage nicht, und ich habe recht behalten. Ihre Glaubwürdigkeit ist zerstört.»
Sie habe Giuffre zur Rede gestellt, «weil ich schon lange weiss, wozu diese Frau fähig ist». «Vor über einer Woche behauptete sie noch, sie hätte noch vier Tage zu leben, und jetzt ist sie schon wieder aus dem Spital entlassen worden.»
Sie habe das Foto von Giuffre von Anfang an komisch gefunden. «Man trägt doch nicht Ohrringe und eine Halskette, wenn man im Spital stirbt. Das tut man einfach nicht. Man würde auch ein Nachthemd tragen», so Lady Victoria.
Zudem sei ihr Gesicht nicht geschwollen, sondern habe nur blaue Flecken. Nach einem Sterbebild sehe das definitiv nicht aus.
«Wenn sie es wirklich dramatisch hätte gestalten wollen, hätte sie überall Schläuche und die entsprechende Ausrüstung gehabt, aber davon ist nichts zu sehen», findet die Ex von Prinz Andrew.
Giuffre behauptet: Ehemann schlug mich
Virginia Giuffre verteidigte sich derweil, dass sie das Schock-Spital-Bild eigentlich nicht öffentlich posten wollte. Zudem behauptete sie in ihrem neusten Statement, Opfer von häuslicher Gewalt geworden zu sein.
Sie teilte mit: «Ich konnte mich gegen Ghislaine Maxwell und Jeffrey Epstein wehren, die mich misshandelt und verschleppt haben. Doch der häuslichen Gewalt in meiner Ehe konnte ich bis vor Kurzem nicht entkommen. Nach dem jüngsten körperlichen Übergriff meines Mannes kann ich nicht länger schweigen.»

Virginia Giuffre, die in Australien lebt, reichte im Jahr 2021 Klage gegen Prinz Andrew wegen sexueller Nötigung ein. Sie warf dem Royal vor, sie als 17-Jährige missbraucht zu haben. Andrew kaufte sich schliesslich mit 9,4 Millionen Franken aus dem Prozess frei.