Liebes-Aus: Sylvie Meis und Holland-Millionär sind kein Paar mehr
Sylvie Meis und Wim Beelen haben sich getrennt. Nur drei Monate hatte ihre Liebe gehalten.
Das Wichtigste in Kürze
- Sylvie Meis und Wim Beelen haben ihre Trennung verkündet
- Sie lernten sich letztes Jahr im September kennen.
- Jetzt mussten sie feststellen, dass es doch nicht so gut passt.
Der Start ins neue Jahr hätte für Sylvie Meis ein schönerer sein können. Die Moderatorin und ihr Liebster haben sich gestern getrennt.
Moderatorin Sylvie Meis (45) und der niederländische Geschäftsmann Wim Beelen (47) gehen getrennte Wege. Laut Zeitung soll die Trennung von ihm und nicht von der erfolgreichen Moderatorin ausgegangen sein. Dennoch bestätigt Meis die Trennung gegenüber der «Bild»: «Es ist schade, aber wir passen nicht zusammen»
Wim Beelen wollte angeblich nicht im ständigen Blitzlicht-Gewitter wie seine Liebste stehen. Der Millionär wünscht sich ein ruhiges und beschauliches Leben abseits des roten Teppichs.
Doch genau da fühlt sich Sylvie Meis nun mal besonders wohl …
Sylvie Meis: Trennung auf Instagram verkündet
Pikant: Der Unternehmer soll Freunde und Bekannte über die Trennung via Instagram-Story informiert haben. Privat? Sieht dann doch irgendwie anders aus.
Gegenüber «RTL Boulevard» meinte Beelen dies: «Das Leben, das sie führt, ist einfach nicht mein Leben.»
«Ich bin einfach Wim und mein Leben ist einfach mein Leben. Und das wird sich auch nicht ändern. Dann kann man jemanden mögen und weiterziehen, aber das nützt nichts. Denn ich will einfach mein Leben leben.»
Doch Beelen schwärmt auch noch nach dem Liebes-Aus von seiner Ex in den höchsten Tönen. Meis sei «eine wirklich super nette, süsse, unglaublich kluge Frau».
Gemeinsame Liebes-Ferien
Und dabei schien es zwischen Sylvie Meis und dem Millionär tatsächlich Potenzial gegeben zu haben.
Das Weihnachtsfest feierten die beiden noch zusammen in Holland. «Dein Zuhause ist fertig für Weihnachten», schrieb der Millionär zu einem Schnappschuss. Eine Verlinkung Richtung Meis – inklusive.
Sogar Sohn Damian van der Vaart (17) war auf Schnappschüssen zu sehen. Im September lernten sich die Ex-Turteltauben in Amsterdam kennen.
Damian unterschrieb dort einen Vertrag beim Fussballverein Ajax Amsterdam.
Es folgten gemeinsame Auftritte – mal auf einer Promi-Hochzeit, dann auf dem roten Teppich. Meis postete zudem einige Bilder aus dem privaten Umfeld der beiden.
Wim Beelen macht sein Geld als Unternehmer, mit Abbrucharbeiten und Aufarbeitung von Bauschutt. In den 90ern gründete er zuerst eine Zeitarbeitsagentur für Hafenpersonal, Abbrucharbeiter und Müllsammler.
Später begann er mit Abrissarbeiten und machte seine Firma zum grössten Abbruchunternehmen der Niederlande.
Heute soll Beelen rund 190 Millionen Franken schwer sein. Er besitzt ein luxuriöses Anwesen in den Niederlanden, einen Privatjet und natürlich eine prächtige Luxus-Yacht.