Lilly Becker

Lilly Becker geht es schlecht: «Gehe durch die Hölle!»

Lina Schlup
Lina Schlup

Grossbritannien,

Die Corona-Pandemie setzt Model Lilly Becker stark zu. «Jeden Tag heisst es nur: Corona, Corona, Corona», klagt sie.

lilly becker
Lilly Becker klagt über Corona-Depressionen. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Lilly Becker lebt mit ihrem Sohn in England, wo zurzeit ein nationaler Lockdown herrscht.
  • Die Beauty leidet stark unter der Pandemie.
  • In einem Interview klagt sie: «Ich gehe durch die Hölle!»

So schnell kann es gehen! Noch am 1. Januar startete Lilly Becker (44) optimistisch ins neue Jahr, doch nun ist alles anders ...

lilly becker
Lilly Becker geht es psychisch schlecht. - Instagram/lillybeckerofficial

Aber erst mal der Reihe nach: Silvester feierte die Ex von Tennis-Ikone Boris Becker (53) ganz entspannt in der Badewanne.

Hier liess sie bei einem Gläschen Champagner und viel Schaum das neue Jahr einläuten.

lilly
Lilly liess das Jahr in der Badewanne einläuten. - Instagram / @lillybeckerofficial

Zum sexy Bild schrieb die gebürtige Niederländerin: «Wir gehen langsam ins neue Jahr, ohne hohe Erwartungen und sind offen für Liebe und Träume. Endlich lebe ich mein bestes Leben!»

Lilly Becker: «Es ist mental schwer»

Nun zwei Wochen später sind Lillys Bade-Träume offenbar bereits wieder geplatzt. In einem Interview mit RTL verrät sie, wie sehr ihr der dritte Lockdown in ihrer Wahlheimat England zu schaffen macht.

Besonders die andauernd ändernden Regeln der Regierung gehen an der Beauty nicht spurlos vorbei. «Jeden Tag heisst es nur: Corona, Corona, Corona. Jeden Tag bekommen wir neue Regeln, erst müssen wir dies machen, dann plötzlich das», klagt die 44-Jährige.

boris lilly becker
Boris Becker und seine Ex-Frau Lilly Becker. - dpa

Selbst für Stehauf-Frau Lilly Becker ist es nicht einfach optimistisch zu bleiben. «Es ist mental etwas schwer und ich gehe durch die Hölle, wie alle anderen Leute», gibt sie zu.

Was die Beauty am meisten vermisst? «Essen mit meinen guten Freunden. Ich würde gerne in einem Raum mit anderen Menschen sein, quatschen und lachen und vielleicht tanzen», sinniert sie.

Trotz allem ist die Becker-Ex froh, dass sie und Söhnchen Amadeus (10) «gesund und wohlauf» sind.

Lilly Becker
Lilly Becker und Sohn Amadeus, damals sieben Jahre alt, bei einer Eröffnungsfeier im Legoland im April 2017. - Keystone

Kommentare

Weiterlesen

boris
35 Interaktionen
«Finger weg von Sohn»
boris becker
13 Interaktionen
Nach Trennung
Depositphotos
An Fasnacht

MEHR IN PEOPLE

jason momoa
Stippvisite
-
5 Interaktionen
Er ist Millionär
Robert De Niro
1 Interaktionen
Mit 81 Jahren
paulina swarovski
2 Interaktionen
Hochzeitsglocken

MEHR LILLY BECKER

lilly becker
4 Interaktionen
Nach dem Dschungel
-
17 Interaktionen
Seltene Worte
Lilly Becker
1 Interaktionen
Ayahuasca
Lilly Becker
2 Interaktionen
Dschungelcamp 2025

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Keir Starmer
4 Interaktionen
London
Prinz William Kate Party Ibiza
10 Interaktionen
Bei Skandal-Onkel
russland
11 Interaktionen
Jahrestag
Prinzessin Beatrice Namen Städte
18 Interaktionen
Auch Royals