Boris Becker: Lilly spricht über ihre «Hassliebe»
Sie hatte eine schmutzige Trennung mit Tränen und öffentlichem Zoff. Jetzt sagt Lilly Becker über ihren Ex Boris Becker: «Manchmal ist es Liebe, manchmal Hass!»
Das Wichtigste in Kürze
- Boris Becker und seine Frau Lilly trennten sich vor knapp zwei Jahren.
- Es folgte ein schmutziger Scheidungskrieg in der Öffentlichkeit.
- Jetzt spricht Lilly über ihr Verhältnis zur Tennis-Legende.
Sie waren neun Jahre verheiratet. Dann folgte die schmutzige Trennung. Boris Becker (52) und das niederländische Model Lily Becker (44) gingen vor knapp zwei Jahren getrennte Wege.
Es folgten mehrere Polizeieinsätze bei der Villa der Beckers in London. Es ging um Geld und das Sorgerecht für Sohn Amadeus (10). Als Lilly von «Bobbeles» Freunden nicht in ihr Haus gelassen wurde, brach sie in Tränen aus. Die Bilder gingen um die Welt.
Boris Becker: So geht es mit Lilly derzeit
Jetzt spricht Lilly Becker über die Beziehung zu ihrem Ex. Und das nicht nur nett. In der TV-Show «Grill den Henssler» beantwortete sie die Frage von Moderatorin Laura Wontorra (31) nach einer «Hassliebe» so:
«Es ist eine Liebe, unbedingt! Aber ab und zu ist es Hass.» Hoppla!
Lilly selbst will ihr Herz trotz grosser Enttäuschung aber wieder versuchen zu öffnen. «Jede Person ist bereit für neue Dinge. Wir warten ab, bis 2020 vorbei ist. Und dann wird etwas Neues kommen», sagt sie.
Die Frage nach Online-Dating verneinte sie im laufenden Horror-Jahr aber.
Lilly: «Ich bin momentan nicht offen für Dates. Ich habe Angst vor 2020.» Derzeit bleibe sie zu Hause mit ihrem Sohn Amadeus. «Es ist das Beste.»