Lindsay Lohan warnt die Sussexes vor Malibu
Die Schauspielerin Lindsay Lohan warnt das königliche Paar vor Malibu. Sie ahnt, dass Harry und Meghan ihre Privatsphäre nicht viel länger wahren können.
Das Wichtigste in Kürze
- Lindsay Lohan warnt Harry und Meghan vor Malibu.
- Die ehemaligen Sussexes wollen in den US-Bundesstaat Kalifornien umziehen.
- Wegen der vielen Paparazzi hätte das Paar wohl gar keine Privatsphäre mehr, so Lohan.
Lindsay Lohan warnt Harry und Meghan vor Malibu. Das Paar, gab vor wenigen Monaten seinen Rücktritt von allen königlichen Pflichten bekannt. Danach zogen die beiden fürs Erste nach Kanada, und wollen sich nun einen Wohnsitz im amerikanischen Kalifornien suchen.
Schauspielerin Lindsay hält das für keine gute Idee und warnte das Paar nun vor der Stadt und den Paparazzi. Während der aktuellen Corona-Krise können Harry und Meghan ihr Privatleben und ihren kleinen Sohn Archie noch gut unter Verschluss halten.
Kein Strand und Rausgehen nur mit dem Taxi
Doch die «Girls Club - Vorsicht bissig!»-Darstellerin ist sich sicher, dass das nach der Isolation nicht mehr so einfach sein wird. In der Sendung «Andy Cohen Live» des Radiosenders «SiriusXM» erklärte die Rothaarige nun: «Sie müssten schon einen privaten Strand besitzen.»
«Du kannst hier nicht an den Strand gehen, du kannst noch nicht einmal weit genug hinaus surfen. Es ist wirklich hart, hier irgendetwas in der Öffentlichkeit zu tun. Im Moment sind ja zum Glück die meisten mehr zu Hause. Aber wenn das vorbei ist, dann braucht man einen Chauffeur.»