Lindsay Lohan wird heiraten! Stolz zeigt sie ihren Verlobungsring

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Mit einem Instagram Post teilt Lindsay Lohan eine Überraschung mit ihren Fans: Sie wird ihren Freund Bader Shamman heiraten.

lindsay lohan
In dem Netflix-Film soll Lindsay Lohan eine verwöhnte und frisch verlobte Hotel-Erbin spielen. Foto: Arthur Mola/Invision /AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Überraschung: Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan wird heiraten.
  • Die 35-Jährige wird ihren Freund Bader Shammas heiraten.

Lindsay Lohan (35) überrascht ihre Fans: Die Schauspielerin wird heiraten! Ihre Verlobung gab Lohan via Instagram bekannt.

«Meine Liebe. Mein Leben. Meine Familie. Meine Zukunft», schreibt der einstige Kinderstar.

Dazu veröffentlichte die 35-Jährige vier Schnappschüsse, auf denen sie sichtlich glücklich mit Freund Bader Shammas zu sehen ist. Auch den prunkvollen Verlobungsring präsentiert die Schauspielerin stolz ihren Fans.

Shammas ist laut «Mirror» Finanzexperte und arbeitet derzeit bei einer Schweizer Bank. Über ihre Beziehung ist nur wenig bekannt. Auf ihrem Instagram-Account tauchte Lohans Verlobter bislang nicht auf.

Lindsay Lohan: Verlobt und neues Filmprojekt

Die Verlobung ist nicht die einzige gute Nachricht bei Lindsay Lohan dieses Jahr. Im Frühjahr wurde bekannt, dass die 35-Jährige für einen Netflix-Weihnachtsfilm vor der Kamera steht. Das berichtete das Branchenblatt «Variety». Lohan war 2013 zuletzt in dem Erotikthriller «The Canyons» zu sehen und kehrte der Schauspielerei seitdem weitestgehend den Rücken.

In den vergangenen Jahren war die Schauspielerin mehr durch Skandale als Leinwand-Jobs aufgefallen. Lohan war unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitz mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Sie landete für kurze Zeit auch hinter Gittern. Doch nun scheint die 35-Jährige ihr Leben wieder unter Kontrolle zu haben.

Kommentare

Weiterlesen

lindsay lohan
1 Interaktionen
Abstimmung
41 Interaktionen

Mehr in People

1 Interaktionen
Roy Blacks Sohn
4 Interaktionen

Mehr aus USA