Luke Evans spricht über «Die Schöne und das Biest»-Serie

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Luke Evans deutet spannende Entwicklungen für die «Die Schöne und das Biest»-Serie an. Der Schauspieler kann es kaum erwarten.

Luke evans
Luke Evans in seiner Rolle des Gaston in «Die Schöne und das Biest». - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Laut Luke Evans darf man sich auf das «Die Schöne und das Biest»-Spin-off freuen.
  • Der Brite kann «The Little Town» kaum erwarten.

Luke Evans hat enthüllt: Disney hat einige sehr spannende Entscheidungen für das Spin-off zu «Die Schöne und das Biest» getroffen. Evans und Josh Gad werden ihre Rollen als Gaston und LeFou in der Prequel-Serie «The Little Town» wieder einnehmen. Die beiden haben 2017 gemeinsam in dem Live-Action-Blockbuster an der Seite von Emma Watson mitgespielt. Evans kann es schon jetzt kaum noch erwarten.

luke evans harry potter
Dan Stevens und Emma Watson in einer Szene von «Die Schöne und das Biest». - Keystone

Auf die Frage, ob er wisse, wann die Produktion beginne, sagte er zu «Collider»: «Ja, das tue ich, aber ich bin zur Verschwiegenheit verpflichtet. Wir dürfen nicht darüber reden, aber es geht sehr gut voran.» Auch wenn er keine genauen Details verrät, deutet der Schauspieler ein paar spannende Entwicklungen an.

Er verrät auch, dass er und sein Co-Star in ständigem Kontakt zueinander stehen. «In letzter Zeit wurden einige sehr spannende Entscheidungen getroffen. Josh Gad und ich sprechen regelmässig. Disney ist sehr aufgeregt darüber – alle sind begeistert davon.»

Evans glaubt, dass Fans des Films es lieben werden, die Geschichte von Gaston und LeFou zu sehen. Auch werden sie es lieben, viele neue Charaktere kennen zu lernen.

Er fügte hinzu: «Ich denke, es wird eine sehr unterhaltsame Reise durch die vergangene Geschichte dieser Charaktere sein. Und es wird auch viele neue Charaktere geben, die du noch nie zuvor getroffen hast, was sehr aufregend ist.»

Kommentare

Weiterlesen

luke evans

Mehr in People

2 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen