Machine Gun Kelly (30) trauert um Vater
Rapper Machine Gun Kelly (30) zeigt sich nach dem schweren Schicksalsschlag am Boden zerstört und kündigt eine Social Media-Pause an.
Das Wichtigste in Kürze
- Erst kürzlich ist der Vater des Rappers Machine Gun Kelly gestorben.
- Der Rapper hat deshalb eine Pause von Social Media angekündigt.
Machine Gun Kelly trauert um seinen Vater. Der US-Rapper verkündet auf Instagram tragische Neuigkeiten: Sein geliebter Papa ist tot.
«Eigentlich hatte ich vor, das einjährige Jubiläum von «Hotel Diablo» zu feiern... das Album umfasst alles, das ich sagen wollte und ich weiss, wie wichtig es meinen Fans ist», schreibt der 30-Jährige. «Aber diesen Morgen tat meinen Vater seinen letzten Atemzug. Und ich habe noch nie in meinem Leben einen so tiefen Schmerz gefühlt.»
Deshalb nehme er sich erst einmal eine Auszeit von den sozialen Medien. «Ich liebe euch. Danke für alles», schliesst der Musiker seinen emotionalen Post. Über die genaue Todesursache seines Vaters ist nichts bekannt.
Romanze mit Megan Fox
Zuletzt war Machine Gun Kelly vor allem wegen seiner Romanze mit Megan Fox in den Schlagzeilen. Diese hatte sich erst kürzlich nach 16 Jahren Beziehung von ihrem Mann Brian Austin Green getrennt. Das Paar lernte sich während der Dreharbeiten zu dem Film «Midnight in the Switchgrass» kennen.
Ein Insider berichtete gegenüber «E! News»: «Seit ihr Film abgesetzt wurde, verbringen sie viel Zeit miteinander. Sie sind voneinander fasziniert und haben eine Menge Spass.»
«Es ist neu und aufregend für Megan. Sie war viele Jahre lang nur mit Brian zusammen, und das ist ganz anders. Sie steht darauf.»