Madonna: Beauty-Doc verrät, weshalb sie so jung aussieht
Madonna scheint nicht zu altern, im Gegenteil! Ein plastischer Chirurg hat das Gesicht der «Queen of Pop» genauer unter die Lupe genommen.
Das Wichtigste in Kürze
- Musik-Ikone Madonna scheint jeden Tag jünger zu werden.
- Ein Beauty-Doc lüftet nun das Geheimnis der «Queen of Pop».
Sie ist 62 Jahre alt und sieht aus wie ein Teenager. Was ist Madonnas Beauty-Geheimnis? Auf Instagram ist die «Queen of Pop» fast nicht wiederzuerkennen. Madonna erstrahlt regelrecht in jugendlichem Glanz.
Hat sie ihr straffes Gesicht etwa Beauty-OPs zu verdanken, oder sind es lediglich realistische Filter? Für den plastischen Chirurgen Volker Rippmann ist laut Bild» klar: «Filter und Filler werden bei Madonna nicht mehr ausgereicht haben.»
Madonna: Hände verraten ihr Alter
Der Arzt weiter: «Aus fachlicher Sicht ist deutlich zu erkennen, dass über Jahrzehnte kontinuierlich an ihrem Gesicht gearbeitet wurde.»
Rippmann schliesst Botox nicht aus, besonders nach den neusten Instagram-Bildern des Stars: «Die Stirn ist faltenfrei, das lässt auf die Gabe von Botox schliessen. Die Kieferkontur ist wie gemeisselt.»
Allerdings gib es etwas an der Ikone, was ihr wahres Alter verrät: «Einzig Madonnas Hände scheinen den Verjüngungsprozess nicht durchgemacht zu haben.»
Zudem schliesst der Chirurg das eine oder andere Facelifting nicht aus. Um ihre Augenbrauen könnte sich die Popdiva zusätzlich ein Stirnlifting gegönnt haben. Ausserdem deutet Rippmann einen Eingriff bei ihren Brüsten an.