Margot Robbie: Würde gerne erneut Harley Quinn spielen

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Schauspielerin hat die Idee einer Pause von ihrer Rolle als Harley Quinn verworfen.

Margot Robbie «Fluch der Karibik»
Margot Robbie wird keine Hauptrolle in einem «Fluch der Karibik»-Film übernehmen. - Bang

Margot Robbie hat die Idee einer Pause von ihrer Rolle als Harley Quinn verworfen. Die 31-jährige Schauspielerin hatte kürzlich angedeutet, dass sie sich von der Rolle der Bösewichtin aus dem DC Extended Universe (DCEU), die sie in drei Filmen gespielt hat, zurückziehen wolle, sagte nun aber, dass sie «immer bereit» sei, Harley auf der grossen Leinwand darzustellen.

Margot enthüllte gegenüber ‘Entertainment Tonight’: «Nein, ich hatte genug von einer Pause. Ich bin bereit, sie wieder zu spielen. Ich habe 'Birds of Prey' und 'The Suicide Squad' hintereinander gedreht, das war also eine Menge Harley in einem Jahr, aber das ist jetzt schon eine Weile her. Ich bin immer bereit für mehr Harley!»

Letzten Monat verriet die ‘Once Upon a Time in Hollywood’-Darstellerin, dass die Rolle der Harley Quinn in 'Birds of Prey' und 'The Suicide Squad' «anstrengend» gewesen sei und deutete an, dass sie andere Rollen ausprobieren wolle. Die australische Schauspielerin gab auch zu, dass sie unsicher sei, wann die Figur auf den Bildschirm zurückkehren werde.

Kommentare

Weiterlesen

Migros Muffin Plastik
28 Interaktionen
Gefahr!
Pestizide
78 Interaktionen
«Bürokratiemonster»

MEHR IN PEOPLE

Bachelorette Larissa
Bachelorette
Lucy Markovic
Lucy Markovic
-
7 Interaktionen
Spanien-Altkönig
Maite Kelly
3 Interaktionen
«Mystery Man»

MEHR AUS USA

Trump grinst Börse
5 Interaktionen
Neue Massnahmen?
trump
«Aufregend»
Apple Aktie store
6 Interaktionen
Börsen-Achterbahn