Meghan Markle: Alleine unterwegs – wo ist Prinz Harry?
Meghan Markle und Prinz Harry verbringen ihre Geschäftstermine zusammen. Privat gehen die Beiden des Öfteren getrennt Wege.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Prinz Harry gaben sich 2018 das Ja-Wort.
- Sie leben mit ihren beiden Kindern in Kalifornien.
- Dort verbringt Meghan nur zu gerne auch Zeit ohne ihren Mann.
Prinz Harry (mal wieder) allein Zuhause!
Meghan Markle (42) hat zwar einen randvollen Terminkalender mit jeder Menge Geheimprojekten. Aber erstmal nimmt sie sich eine kleine Auszeit und geniesst das Nachtleben in Santa Barbara.
«Ertappt» wurde Meghan Markle dabei ohne Ehemann Prinz Harry (39). Wo er an diesem Abend war? Nicht bekannt.
Meghan tappte bei ihrem Abend in die Hände von Jennifer Su (55). Sie ist eine in Philadelphia lebende Mitarbeiterin der «Sunday Times».
Die TV-Moderatorin chinesisch-taiwanischer Herkunft und ihre Freundinnen hielten den prominenten Gast natürlich gleich auf einem Schnappschuss fest.
«Gerade in L.A. angekommen. Als wir zum Abendessen gingen, trafen wir Meghan Markle», so Jennifer unter ihrem Schnappschuss. Harrys Frau sei «zurückhaltend und super nett» gewesen.
Meghan Markle hat allein viel Spass
Und noch eines fällt mal wieder auf: Ohne ihren Ehemann hat Meghan Markle eine prima Zeit. Sie strahlt, wirkt entspannt.
Die Zweifach-Mami hat ihre Haare zu einem Messy Bun hochgesteckt. Sie trägt grosse Creolen mit Diamanten und ein aufgeknöpftes Oversize-Hemd. Ihre Aviator-Sonnenbrille steckt lässig im Hemd.
Für Meghan war es nicht die erste Partynacht ohne Prinz Harry. Erst im Sommer unterstrich die Society-Reporterin Petronella Wyatt (55), dass Meghan «nur zu gerne Partys besucht».
«Freunde von mir, die in der Nähe von Harry und Meghan leben, treffen Meghan heutzutage ständig auf Partys», so Wyatt. «Seltsamerweise neigt sie dazu, Harry zu Hause zu lassen.»
Sie mischte sich unter Hollywoods Crème de la Crème. Fotos zeigen die 42-Jährige an der Seite von Schauspielerin Kerry Washington (46) und Sängerin Kelly Rowland (42).
All diese Partyabende ohne den Prinzen schüren natürlich die Gerüchte um eine Ehekrise. «Es ist kein gutes Zeichen», heisst es.
Meghan Markle und Harry haben einen royalen Plan
«Sie waren früher unzertrennlich. Aber in diesem Sommer haben sich die Dinge geändert», sagt die anonyme Quelle gegenüber «In Touch Weekly». Es scheint, als würden Prinz Harry und Meghan Markle immer öfter getrennt Zeit verbringen.
Beruflich spannen die Beiden dann aber wieder zusammen. So wird gemunkelt, Harry und Meghan würden wieder ein Band zur royalen Verwandtschaft in England aufbauen.
Die Zwei sollen sich wieder prima mit König Charles (74) jüngstem Bruder Prinz Edward (59) und Gattin Sophie (58) verstehen.
«Sollten sich die Sussex' mit ihnen verbinden, dann haben sie echten Einfluss», so ein Royal-Kenner zu «Fox News». «Wer weiss, was das Ergebnis sein könnte!»