Meghan Markle bekommt erste Sprechrolle bei den Simpsons
Das Schnorren beim Disney-Chef scheint geholfen zu haben. Prinz Harry und Meghan Markle sollen ihren Auftritt bei den Simpsons selbst synchronisieren.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry schnorrte im letzten Jahr beim Disney-Chef auf einer Veranstaltung.
- Harry brachte Meghan Markle für eine Synchronsprecher-Rolle ins Spiel.
- Hat geholfen – nun sollen die beiden einen Gastauftritt bei den Simpsons bekommen.
- Synchronisieren sollen die zwei ihre Charaktere dabei selbst.
Sie dürften, wenn sie denn wollen würden!
Fest steht: Prinz Harry (35) und Meghan Markle werden als Gäste bei den Simpsons auftreten. Wann die Folge ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.
Hingegen ziemlich gefragt sind die Original-Stimmen der beiden. «Wir haben über Harry und Meghan gesprochen», so Simpson-Produzent Al Jean. Wie die englische «Sun» weiter schreibt, sollen die Produzenten ganz heiss darauf sein, die Folge mit Original-Stimmen zu produzieren.
«Ich habe schon mitbekommen, dass Meghan Markle nur zu gerne synchronisieren möchte», so Al Jean weiter. «Also wenn die beiden das hier lesen, bitte anrufen.»
Und die Chancen für eine Folge mit Original-Stimmen dürften ziemlich gut stehen. Denn die Simpsons flimmern in den USA aktuell über den Disney+ Kanal. CEO hier ist? Richtig: Robert Iger (69).
Mit dem nahm Prinz Harry bekanntlich erste Kontakte im Sommer letzten Jahres auf. Auf dem roten Teppich der «König der Löwen»-Premiere in London versuchte Harry einen Job für Meghan Markle zu erschnorren.
Der Plan scheint nun aufgegangen zu sein – für beide bald Ex-Royals.