Meghan Markle bemuttert Prinz Harry
Er heiratet zweieinhalb Wochen seine Meghan Markle (36). Vor der Hochzeit hat Prinz Harry (33) einer ganz anderen Frau sein Herz ausgeschüttet.
Das Wichtigste in Kürze
- Buchautorin Angela Levin begleitete Prinz Harry ein Jahr lang.
- Handys und Aufnahmegeräte sowie Fotos zu schiessen war bei den Treffen streng verboten.
- Harry sei sehr stolz auf seine Meghan Markle, sie bemuttere ihn.
Am 19. Mai läuten die Hochzeitsglocken auf Schloss Windsor. Prinz Harry (33) und US-Schauspielerin Meghan Markle (36) geben sich vor den Augen der ganzen Welt das Ja-Wort. Doch seine Liebste ist nicht die Einzige, die weiss, wie es in Harry aussieht.
Was Harry über Meghan sagt
Buchautorin Angela Levin durfte den Briten-Royal ein ganzes Jahr lang auf Reisen begleiten. Der jüngere Bruder von Prinz William (35) schüttete der Journalistin in zahlreichen Gesprächen sein Herz aus, sprach über seine Rolle im Königshaus und seine tote Mutter. Und natürlich über seine grosse Liebe Meghan.
«Harry braucht kein Mädchen»
Diese sei die Richtige für Harry, ist die Autorin überzeugt. «Man merkt, dass Harry sehr stolz auf sie ist», erzählt sie der «Bild am Sonntag». Das Wichtigste sei für ihn aber ihre mütterliche Art. «Sie sorgt jetzt schon für ihn, sie bemuttert Harry und er geniesst das in vollen Zügen. Für jemanden, der seine Mutter in so jungem Alter auf so schreckliche Art verloren hat, ist eine starke Frau an seiner Seite unglaublich wichtig», so Levin. «Harry braucht kein Mädchen, er braucht eine Frau, an die er sich in seinen dunklen Momenten anlehnen kann.»
In ihrenm Buch erzählt sie alles
Am 3. Mai erscheint ihr Buch «Gespräche mit einem Prinzen», in dem sie ihre Begegnungen mit Harry verarbeitet.