Meghan Markle: Das ist das erste Produkt ihrer Marke
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle hat kürzlich ihre eigene Luxus-Marke lanciert.
- Nun gibt es das erste Produkt von «American Riviera Orchard».
Süsse Post von Meghan Markle (42)? Für einige auserwählte Influencer wird dieser Traum wahr!
Die Herzogin hat das erste Produkt ihres neuen Unternehmens «American Riviera Orchard» auf den Markt gebracht: eine selbst gemachte Erdbeerkonfitüre. Ihre Freunde haben bereits eine Kostprobe davon bekommen.
So teilen Modedesignerin Tracy Robbins und die argentinische Prominente Delfina Blaquier (43) ein Bild des Produkts in ihrer Instagram-Story.
Auf dem Glas ist das «American Riviera Orchard»-Logo zu sehen, darunter steht «Montecito» – der Wohnort von Prinz Harry (39) und Meghan Markle.
Würden Sie Produkte von Meghan Markle kaufen?
Wie die «Daily Mail» weiss, ist die Marmelade noch nicht für die Fans der Herzogin erhältlich. Meghan Markle hat 50 Stück der Erdbeerkonfi für ihre Freunde selber gemacht – von Hand versteht sich.
Meghan Markle plant Start im Frühjahr
Es wird erwartet, dass die Herzogin «American Riviera Orchard» offiziell im Frühjahr starten wird.
Eine Quelle teilt dem «People»-Magazin vergangene Woche mit: «Meghan findet den Namen ‹American Riviera Orchard› perfekt. Er fühlt sich authentisch für sie an.»
Der Insider fügt hinzu: «Sie kann es kaum erwarten, dass die Website startet. Sie freut sich auf ihr neuestes persönliches Projekt. Das ist etwas, was sie schon lange tun wollte. Sie freut sich darauf, ihren Stil und die Dinge zu teilen.»
Auch König Charles verkauft Konfitüre
Möglicherweise hat Meghan Markle ihre Inspiration von ihrem Schwiegervater König Charles III. (75) gefunden, der seit den 90er-Jahren Produkte wie Marmelade aus dem Herzogtum Cornwall verkauft.
Nach dem Tod von Königin Elizabeth II. (†96) im Jahr 2022 übernahm Prinz William (41) das Herzogtum. Die Bioerdbeermarmelade des Herzogtums ist im Supermarkt für umgerechnet rund drei Franken pro Glas erhältlich.
Meghan Markle und Harry haben grosse Pläne für Netflix
Nicht nur an ihrer Marke tüftelt Meghan Markle, auch bei Netflix hat die Herzogin gleich zwei neue Projekte am Start. Sie und Prinz Harry kündigten über ihre Produktionsfirma «Archewell Productions» zwei Dokuserien an.
Eine Serie, die von Meghan kuratiert werde, soll sich Lifestyle-Themen wie Kochen, Gärtnern, Unterhaltung und Freundschaften widmen. Das andere Projekt soll Einblick in die Welt des Profi-Polosports geben. Harry ist ein Anhänger des Reitsports. Titel und Sendedaten für die beiden Serien sind bislang nicht bekannt.
Harry und die Ex-«Suits»-Darstellerin hatten 2020 einen Deal mit Netflix über Filme, Serien und Angebote für Kinder verkündet. Drei Serien sind seitdem veröffentlicht worden.