Meghan Markle: Das Netz lacht über ihren Praktikantinnen-Auftritt
Meghan Markle spielt in einem Werbeclip eine Praktikantin. Die Reaktionen darauf reichen von peinlich und verzweifelt bis herzig und lustig.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle erhält für ihren Auftritt in einem Werbespot Kritik.
- Es sei traurig, sie sei tief gefallen.
- Andere hingegen finden Meghan als Praktikantin für ein Kaffee-Unternehmen lustig.
Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg als Schauspielerin steht Meghan Markle (42) wieder vor der Kamera. Sie ist in einem Werbeclip des Kaffee-Unternehmens «Clevr Blends» im Hintergrund zu sehen. Zuerst packt sie Kaffee ein, dann arbeitet sie in der IT-Abteilung oder gibt der Chefin Kaffee. Sie spielt also eine Praktikantin.
Die Reaktionen auf den Auftritt der Herzogin sind durchmischt. Einige finden den Auftritt lustig, andere eher traurig: «Das ist wohl ihre eine Stunde Arbeit pro Woche», kommentiert jemand auf Instagram. «Von einer Repräsentantin der Queen zu einer Einpackerin – wie die Mächtigen gefallen sind.»
Vom Palast sei sie hierhergekommen, sie sei nur noch die «Herzogin von Instagram». Einige Fans finden den Auftritt zum Schaudern, verzweifelt oder peinlich. Meghan sei wieder dort, wo sie hingehöre: bei der Schauspielerei.
Es gibt aber auch viele positive Rückmeldungen: Das Video sei herzig, lustig und genial. Andere Nutzer finden, die Praktikantin verdiene eine Lohnerhöhung und einen Bonus.
Meghan Markle ist seit 2020 Investorin bei «Clevr Blends». Sie beteiligt sich mit einer ungenannten Summe an der Haferlatte-Marke.