Meghan Markle: So witzig zeigt sie sich vor der Kamera
Meghan Markle macht mal wieder von sich reden. Die Frau von Prinz Harry performt in einem Kaffee-Werbeclip.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle investierte 2019 in ein Unternehmen.
- Für dieses zeigt sie sich nun in einem witzigen Werbeclip.
Witzig oder alles nur berechnend?
Sicher ist: Meghan Markle (42) stand mal wieder vor der Kamera. Nicht für die grosse Mattscheibe, dafür aber für eine Firma.
Die Rede? Ist von dem Kaffee-Unternehmen «Clevr Blends». An dem hält die Frau von Prinz Harry (39) nämlich Anteile.
Und wie kann man die Verkaufszahlen kurz vor Ende des Jahres nochmal so richtig in die Höhe katapultieren? Durch einen witzigen Werbeclip, in dem man selbst mitmischt.
Gesagt, getan. Und so ist Meghan Markle in dem Sport von «Clevr Blends» als Praktikantin zu sehen. Mal stapelt sie Kisten, dann bereitet sie Kaffee zu oder arbeitet am Computer.
In der letzten Einstellung wird es sogar noch wirklich witzig. Denn da verpatzt Meghan Markle ihren Faustschlag mit einem Kollegen und bekommt sich selbst vor Lachen nicht mehr ein.
Unter dem Video steht dann dies: «Verdammt, ihr haltet uns im Moment ganz schön auf Trab! Wir mussten Verstärkung anfordern.»
Und weiter: «Wir sind so dankbar für die immense Liebe und Unterstützung in diesem Jahr. Danke, dass ihr uns dabei helft, den Traum der Latte-Liebhaber am Leben zu erhalten und aufblühen zu lassen!»
CEO und Mitbegründerin Hannah Mendoza führt durch den Clip.
Meghan Markle ist seit 2020 Investorin
Seit 2020 ist die Ex-Darstellerin übrigens Investorin der trendigen Haferlatte-Marke. Damals bestätigte Meghan Markle, dass sie eine ungenannte Summe in «Clevr Brands» investierte.
Die Firma ist in Santa Barbara, Kalifornien, ansässig. Meghan Markle entdeckte das Unternehmen im Jahr 2017. Und zwar, als Hannah Mendoza ihren Superfood-Kaffee in einem Pop-up-Store verkaufte.
In einer Erklärung meinte Meghan Markle im Jahr 2019: «Diese Investition ist eine Unterstützung für eine leidenschaftliche Unternehmerin. Die neben ihrem Geschäft auch den Aufbau einer Gemeinschaft als Priorität ansieht.»
«Ich bin stolz darauf, in Hannahs Engagement für die Beschaffung ethischer Inhaltsstoffe zu investieren. Und ein Produkt zu schaffen, das ich persönlich liebe und das einen ganzheitlichen Ansatz für Wellness verfolgt.»
Und Meghan damals: «Ich glaube an sie und ich glaube an ihr Unternehmen.»