Meghan Markle: Das sind ihre Pläne nach der Krönung
Meghan Markle ist derzeit sehr beschäftigt. Nach der Krönung hat sie gleich mehrere Projekte am Start.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry reist ohne seine Gattin Meghan Markle nach London.
- Die Herzogin ist derzeit sehr beschäftigt.
- Unter anderem schreibt die 41-Jährige ihr erstes Buch.
Historischer Tag: Diesen Samstag wird König Charles (74) gekrönt. Alles, was Rang und Namen hat, reist für die Zeremonie nach London.
Eine lässt sich allerdings nicht blicken. Charles Schwiegertochter Meghan Markle (41) bleibt in den USA. Hier wolle sie mit Sohn Archie (3) seinen Geburtstag feiern. Der Kleine wird am Tag der Krönung vier Jahre alt.
Doch ist das der einzige Grund, weshalb Markle in den USA bleibt? Wie die «Gala» aus Insiderkreisen weiss, hat Meghan erst nach knallharten Verhandlungen mit dem Palast abgesagt. Die Herzogin wollte einen Premium-Platz in der Westminster Abbey und mit König Charles auf dem Balkon des Buckingham-Palastes stehen. Beide Wünsche habe man ihr verwehrt.
Meghan Markle arbeitet an neuen Projekten
Als Folge reist Prinz Harry (38) alleine zur Krönung. Markle soll derzeit die Wochen nach der Krönung planen. Grund: Meghan und Harry sind mittlerweile auch in den USA eher unbeliebt.
Ex-«Vanity Fair»-Chefin Tina Brown (69) erklärt: «Berühmtheit verpufft in den USA sehr schnell und aufstrebende Paare gibt es viele. Ich denke, die beiden haben das unterschätzt.»
Meghan Markle krempelt deshalb die Ärmel hoch und macht sich an die Arbeit. Zehn Tage nach der Krönung nimmt sie in New York den prestigeträchtigen «Women of Vision Award» entgegen. Wenig später folgt dann eine Auszeichnung für ihren Podcast «Archetypes».
Zudem will sie ihren Lifestyle-Blog «The Tig» wiederbeleben und auch eine eigene Biografie ist in Planung.