Meghan Markle gibt ihrer «The Crown»-Darstellerin schon jetzt Tipps
Sollten Prinz Harry und Meghan Markle auch Teil von «The Crown» werden, so hat Letztere bereits genaue Vorstellungen davon, wie sie verkörpert werden möchte.
Das Wichtigste in Kürze
- Noch ist nicht klar, ob «The Crown» weitere Staffeln erhält.
- Falls ja, könnte auch Harrys und Meghans Geschichte verfilmt werden.
- Für ihre allfällige Darstellerin hat sie jedenfalls schon Tipps am Start.
In der Netflix-Erfolgsserie «The Crown» dreht sich alles um das britische Königshaus. Kaum ein Thema wird von den Schöpfern darin ausgelassen. Gut möglich, dass deshalb auch Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) bald Teil davon sein werden. Schliesslich sorgten die beiden mit ihrem Royal-Aus für so einige Schlagzeilen.
Auch Meghan hat sich hierzu bereits Gedanken gemacht, wie sie in einem neuen Interview verrät. Und für ihre allfällige Darstellerin hat die Herzogin bereits ein paar Ratschläge parat.
«Ich hoffe, dass sie bei der Vorbereitung auf diese Rolle das Sanfte, die Verspieltheit und das Lachen findet. Das Alberne», so die Ex-Schauspielerin gegenüber «Variety». Sie bietet gar an: «Ausserdem kann sie mich anrufen!»
Hört sich ganz danach an, als mache sich Meghan Markle auch ein wenig Sorgen darüber, wie sie dargestellt werden könnte. Sie erklärt: «Jeder, der [...] einen Schauspieler casten lässt, der mich spielen soll, wird eine Karikatur von mir sein, die für ein Geschäft geschaffen wurde.»
Ob «The Crown» den «Megxit» überhaupt aufgreifen wird, ist noch nicht klar. Zuletzt hiess es eigentlich, dass die Serie keine sechste Staffel erhalten wird.