Meghan Markle: Harry motzt sie in Video an – das steckt dahinter
Es ist das Jahr 2019 – und schon damals war die Stimmung zwischen Meghan Markle und Prinz Harry eine besondere.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle gaben sich 2018 das Ja-Wort.
- Damals hatte er wohl noch die Hosen an.
Wie, sind Meghan Markle (42) und Prinz Harry (39) wieder zurück auf dem königlichen Balkon?
Nein, keine Panik. Obwohl die Sussexes derzeit in grossen Schritten Richtung Buckingham-Palast die weisse Fahne schwenken.
Zuerst gab es versöhnliche Telefonate am 75. Geburtstag von König Charles III. Sogar die Enkelkinder Prinz Archie (4) und Prinzessin Lilibet (2) sollen geträllert haben für den Opa.
Die Gespräche sollen freundlich und herzlich gewesen sein. Nach dem «Wendepunkt» zwischen Harry und Charles wird davon ausgegangen, dass auch das Fest der Liebe zusammen gefeiert wird.
Im Knaller-Buch von Autor Omid Scobie (42) soll Brisantes stehen. Dort ist die Rede davon, dass Meghan und Charles im regen Austausch stünden.
Sie würde ihm regelmässig SMS schreiben. Vor allem, um den englischen König in puncto Enkelkinder auf dem Laufenden zu halten.
Meghan Markle und Harry – war die Stimmung damals schon schlecht?
Sogar Autor Omid Scobie sei davon überrascht gewesen, schreibt der englische «Mirror».
Kommen wir zurück zur Szene zwischen Prinz Harry und Meghan Markle aus dem Jahr 2019. Damals waren beide noch als aktive Royals für das Königshaus unterwegs.
Auf «Tiktok» geht das Video zwischen dem Ehepaar nun viral. Zu sehen sind Meghan und Harry auf dem Balkon des Buckingham-Palasts.
Sie schauen sich zusammen mit den Royals die «Trooping the Colour»-Parade an. Und dabei redet Prinz Harry ziemlich barsch mit Meghan Markle.
Meghan Markle wird von Harry angeraunzt
Wie ein Lippenleser der englischen «Daily Mail» berichtet, motzt er sie sogar an. Grund: Meghan dreht sich nach hinten zu ihm. «Ja, das ist richtig. Dreh dich um», so Prinz Harry. Dann dreht sich Meghan nach vorne und wieder zurück zu Harry.
Und es schallt ein zweites Mal: «Dreh dich um!»
Fans auf dem Social-Media-Kanal haben Mitleid mit Meghan Markle. Es sind Kommentare wie dieser unter dem Video zu lesen:
«Jetzt tut sie mir irgendwie leid. Sie wollte doch nur mit ihm reden und alles war neu für sie.»
Im Januar 2020 zogen Prinz Harry und Meghan Markle dann endgültig den royalen Stecker. Seitdem leben sie mit ihren zwei Kindern in Montecito, Kalifornien.