Meghan Markle hat mit Mini-Auftritt eine halbe Million verdient
Meghan Markle und Prinz Harry wollen in den USA finanziell unabhängig werden. Und das scheint ihnen auch gelungen zu sein, behaupten zumindest Experten.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle soll für einen Mini-Auftritt rund 600'000 Franken kassiert haben.
- Laut PR-Experte sind die Sussex' nach dem Royal-Ausstieg auf viel Eigenwerbung angewiesen.
Mickrige 15 Minuten lang sprach Meghan Markle (39) bei einem Online-Event am Dienstag. Doch in dieser kurzen Zeit hat die Herzogin wohl mehr verdient als andere in Jahren.
Denn: Laut Schätzung eines Experten hat die Gattin von Prinz Harry (36) mit dem Mini-Auftritt rund 600'000 Franken verdient.
Mehr als eine halbe Million für 15 Minuten? Das wären pro Minute rund 40'000 Franken! Ufff!
«Alles, was sie tut, wird mit grossem Interesse verfolgt. Weshalb sie für einen Auftritt viel verlangen kann», so PR-Experte Mark Borkowski zur «Sun».
Meghan Markle und Harry machen Eigenwerbung
Und nicht nur finanziell würden die Sussex' von solchen Auftritten profitieren, verrät Borowski. «Sie brauchen solche Gigs für Eigenwerbung. Um so auch der britischen Königsfamilie zu zeigen, dass sie nirgendwo hingehen.»
Harry und Meghan wollen zeigen, dass sie immer noch relevant sind, auch wenn sie nicht mehr als Royals aktiv sind. «Sie mussten sich gegen William und Kate, Prinz Charles und die Königin beweisen», so der Experte.
Allerdings warnt er sich davor, sich zu häufig in der Öffentlichkeit zu zeigen. Denn: «Je mehr Sie tun, desto geringer ist Ihr Wert.»