Meghan Markle hegt seit Jahren Groll gegen Katy Perry
Meghan Markle und Katy Perry Feindinnen? Laut Bekannten können sich die beiden Promi-Nachbarinnen nicht ausstehen. Der Grund liegt mehrere Jahre zurück.
Das Wichtigste in Kürze
- Katy Perry äusserte sich 2018 kritisch zum Hochzeitskleid von Meghan Markle.
- Die Herzogin soll ihr den Kommentar bis heute nicht verziehen haben.
Am 19. Mai 2018 schaute die ganze Welt nach England: Prinz Harry (37) heiratete die Ex-Schauspielerin Meghan Markle (41) auf Schloss Windsor.
Für ihr bezauberndes Givenchy-Kleid, dezentes Make-up und edle Frisur erntete die US-Amerikanerin eine Menge Bewunderung. Doch eine konnte sich einen fiesen Spruch nicht verkneifen: Sängerin Katy Perry (37)!
Auf das Brautkleid von Meghan Markle angesprochen meinte die Musikerin knapp: «Ich wünschte, sie hätte eine weitere Kleider-Anprobe gemacht.»
Will heissen: das Kleid sass ihrer Meinung nach schlecht.
Meghan Markle hegt einen Groll
Brisant: Der Kommentar soll die Herzogin so verletzt haben, dass sie auch Jahre später immer noch sauer auf Perry ist. Dabei sind die beiden Nachbarinnen in Montecito, Kalifornien. Und Gatte Harry versteht sich super mit Katys Ehemann Orlando Bloom (45).
Eine Quelle erklärt der «Daily Star»: «Meghan ist berüchtigt dafür, den einen oder anderen Groll zu hegen. Katys Kommentar sollte nicht verletzend sein, aber er kam zu einer Zeit, in der Meghan (...) von allen Seiten attackiert wurde.»
Die beiden Nachbarinnen werden demnach wohl nie Freundinnen …