Darum schweigt Meghan Markle zu neuen Diva-Enthüllungen
Meghan Markle eine kaltblütige Diva? So beschreibt Autor Tom Bower die Herzogin in seinem Buch. Markle hat sich bislang nicht dazu geäussert – aus gutem Grund.
Das Wichtigste in Kürze
- Journalist Tom Bower lässt in seinem neuen Buch kein gutes Haar an Meghan Markle.
- Die Herzogin hat sich bislang mit keiner Silbe zu den Vorwürfen geäussert.
- Ein Royal-Experte erklärt nun warum.
In diesem Buch bekommt Meghan Markle (40) ihr Fett weg! Der britische Journalist Tom Bower (75) lässt in seiner neuen Meghan-Biografie kein gutes Haar an der Herzogin.
Die Ex-Schauspielerin soll Arbeitskollegen und Angestellte mit ihren Diva-Allüren in den Wahnsinn getrieben haben. Für das Werk interviewte er unzählige Bekannte der Gattin von Prinz Harry (37).
Brisant: Bislang haben sich die Sussex' mit keiner Silbe zu den Enthüllungen geäussert. Dabei ist das Herzogenpaar dafür bekannt, Negativ-Berichte zu kommentieren und den Zeitungen mit Klagen zu drohen.
Meghan Markle schweigt zu Diva-Anschuldigungen
Warum nun das Schweigen? Adels-Experte Gareth Russell erklärt gegenüber «Us Weekley», dass Harry und Meghan Markle schlicht nicht «zu allem Stellung beziehen können».
Denn: «Wenn sie auf jedes einzelne Buch oder jede einzelne Anschuldigung regieren, würde dies den ganzen Tag in Anspruch nehmen. Sie hätten keine Freizeit und ihre mentale Gesundheit und ihr Wohlbefinden würde leiden.»
Wenn man so berühmt sei wie der Herzog und die Herzogin, gäbe es immer viele Spekulationen, so der Experte.
Harry und Meghan hatten sich im April 2020 von ihren Royal-Pflichten zurückgezogen. Sie leben nun mit ihren Kindern, Lilibet Diana (1) und Archie (3) in Kalifornien.