Meghan Markle hielt Fake-News über Kate in die Kamera
Meghan Markle und Herzogin Kate sollen sich seit Monaten zoffen. Jetzt ist ein altes Bild aufgetaucht, das zusätzliches Öl ins Feuer giesst.
Das Wichtigste in Kürze
- Seit Wochen kursieren Gerüchte über einen heftigen Streit unter den Royals.
- Meghan Markle schlug sogar ein Ferien-Angebot von Herzogin Kate aus.
- Ein altes Foto zeigt Meghan nun mit Fake-News über Kate in der Hand.
Treibt ein Foto einen endgültigen Keil zwischen Meghan Markle (38) und ihre Schwägerin Kate (37)? Seit Wochen machen Gerüchte um einen Streit der beiden Herzoginnen die Runde.
Die Ex-Schauspielerin soll Kate als steif empfinden. Diese wiederum habe Mühe mit Meghans ständigen Diva-Allüren, heiss es.
Foto von 2014 zeigt Meghan Markle mit Fake-News
Jetzt ist ein altes Foto von Meghan aufgetaucht. Es zeigt die einstige «Suits»-Darstellerin 2014 nach einem Interview mit einer Journalistin des irischen Klatschblatts «U-Magazine».
In der Hand hält die zukünftige Herzogin die aktuelle Ausgabe des Blatts. Dessen Cover-Story? Fake-News über Herzogin Kate.
Sie und Prinz William (37) würden Zwillinge erwarten, behaupteten die Macher. Am 2. Mai 2015 kam dann Prinzessin Charlotte (heute 4) zur Welt. Keine Spur von Zwillingen.
Meghans Verbindung zu Hollywood-Klatsch war schon der Queen ein Dorn im Auge. Darum musste die Schauspielerin bei Bekanntgabe ihrer Verlobung zu Prinz Harry auch ihren Lifestyle-Blog «The Tig» und ihr Instagram-Profil löschen.
Bei letzterem hatte sie nach Angaben des Senders BBC zuletzt knapp zwei Millionen Follower.