Meghan Markle: Hier zeigt Harry erstmals ein Stück seines Hauses
Alle Welt fragt sich, wie es wohl im neuen Haus von Prinz Harry und Meghan Markle aussieht. Nun gewährt ein Videochat erste Einblicke.
Das Wichtigste in Kürze
- Harry und Meghan zogen vor wenigen Wochen nach Kalifornien.
- Berichten zufolge leben sie in einer Prunk-Villa in Malibu.
- Nun zeigt der Prinz erstmals ein Stück ihres neuen Hauses.
Nach dem Megxit-Trubel wollten sich Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) erst einmal eine Auszeit gönnen. Nur: Sie können es einfach nicht lassen, das Rampenlicht zu suchen.
So klinkte sich Harry am Osterwochenende in einen Videochat der Kinderschutzorganisation WellChild ein. Thema des Gespräches: Das Coronavirus. Auch die Eltern eines schwer kranken Kindes diskutierten mit.
Zu ihnen sagte er aufmunternd: «Ich denke, wenn man schwere Zeiten durchmacht, kommt man so viel stärker heraus. Nicht nur für sich selbst und nicht für seine Familie, sondern auch für andere Menschen.» Gut möglich, dass der Mann von Meghan Markle beim Formulieren dieser Sätze sein Royal-Aus im Hinterkopf hatte.
Während des Gespräches gewährt Prinz Harry obendrauf intime Einblicke. Zum ersten Mal bekommen Fans sein neues Daheim in Los Angeles zu sehen – zumindest einen kleinen Vorgeschmack. Der Brite sitzt vor einer beigen Wand, daneben kriegen Fans einen Blick in die Küche.
Dazu kommt sein Lockdown-Look. Der Papi von Archie (11 Monate) trägt einen Bart und Wuschelhaare auf dem Kopf.
Meghan Markle und Prinz Harry sollen in 18-Millionen-Villa leben
Berichten zufolge sollen sich die Sussex' in die Petra Manor unweit des Strandes in Malibu eingemietet haben. Kostenpunkt: 13'000 Franken – pro Nacht!
Dafür wird dem zurückgetretenen Royals auf 1138 Quadratmetern so einiges geboten: acht Schlafzimmer, zehn Badezimmer, einen grossen Weinkeller sowie ein eigenes Privatkino! So lässt sich die Zeit in der Corona-Isolation bestens vertreiben.