Meghan Markle: Ihr Vater ist stinksauer auf Prinz Harry!
Papa Thomas hat Meghan Markle seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen. Er macht Prinz Harry dafür verantwortlich, dass sich ihr Verhältnis verschlechtert hat.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Beziehung zwischen Thomas und Meghan Markle hat in den letzten Jahren gelitten.
- Megans Vater macht Prinz Harry dafür verantwortlich.
- Weiterhin will er drastische Massnahmen ergreifen, um seine Enkelkinder zu treffen.
Der Vater von Meghan Markle ist sauer auf Prinz Harry (36). Thomas Markle (77) hat seine Tochter Meghan (40) seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen. An ihrer Hochzeit mit Harry im Mai 2018, glänzte der US-Amerikaner mit Abwesenheit.
Traurig: Der Grossvater hat weder Enkel Archie (2) noch die sieben Wochen alte Lilibet jemals getroffen.
Nun meldet sich der 74-Jährige im Interview mit «GB News» zu Wort. Er will «in naher Zukunft» drastische Massnahmen ergreifen, um seine Enkelkinder zu treffen.
Meghan Markle: Papa gibt Harry an Streit schuld
Doch es gibt noch einen weiteren Streitpunkt: Thomas ist wütend auf Harry. Seiner Meinung nach ist der Queen-Enkel grösstenteils für das schlechte Verhältnis zu seiner Tochter schuld.
Im Interview erklärt er: «Ich mache Harry dafür verantwortlich. Ich wundere mich nicht, dass Harry nie versucht hat, mich zu besuchen oder um die Hand meiner Tochter anzuhalten. Ich lag im Krankenhaus und sprach von dort aus mit ihnen, sagte, dass ich nicht zur Hochzeit kommen könnte. Seitdem haben sie nicht mehr mit mir gesprochen.»
Seit der Hochzeit habe sich seine Meghan «verändert». «Sie ist nicht die, die ich kannte. Meine Tochter war eine liebevollere Person, als sie es jetzt ist. Ich glaube wirklich, dass es Harry und einige ihrer Freunde waren, die sie verändert haben. Ich liebe meine Tochter, aber ich mag nicht immer alles, was sie tun.»