Meghan Markle: Jetzt trägt sie ihren Verlobungsring wieder
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Prinz Harry sind derzeit in Jamaika.
- Dort wurde die Herzogin nun wieder mit Verlobungsring gesichtet.
- Davor trug sie den Klunker monatelang nicht mehr.
Nanu, was glänzt denn da an der Hand von Meghan Markle (42)?
Die Herzogin und Ehemann Prinz Harry (39) reisten für die Premiere des Films «Bob Marley: One Love» nach Jamaika. Es war der erste gemeinsame Auftritt des Paares seit den «Invictus Games» im September in Deutschland.
Und aufmerksamen Betrachtern stach sofort ins Auge: Meghan trägt ihren Verlobungsring wieder!
Die ehemalige Schauspielerin wurde schon lange nicht mehr mit dem 160'000-Franken-Schmuckstück gesichtet. Sogar Gerüchte über eine Ehekrise machten daraufhin die Runde. Fans spekulierten, dass Meghan den Ring aufgrund der Beziehungsprobleme abgelegt haben könnte.
Doch nun glitzert das teure Accessoire wieder an ihrem Finger als wäre nie etwas gewesen. Warum sie den Klunker zuletzt kaum getragen hat? Unklar.
Meghan Markle setzt auf schlichtes Outfit
Ein Insider meinte gegenüber dem US-Blatt «Page Six» dazu aber, dass das Schmuckstück repariert werden musste. Ob das stimmt, das weiss wohl nur Meghan selbst. Fakt ist aber, dass sie den Ring auch davor schon mal länger abgelegt hat. Damals liess sie ihn mit noch mehr Diamanten aufmotzen.
Es ist kein Geheimnis, dass die zweifache Mama gerne Geld ausgibt. Vor allem, wenn es ihrem eigenen Luxus dient. Bei ihrem Auftritt in Jamaika setzte Meghan auf ein schlichtes, schwarzes Outfit. Doch: Billig war der Look keinesfalls.
Laut Angaben der «Daily Mail» trug die Gattin von Prinz Harry einen massgeschneiderten Ballrock von Carlina Herrera. Kostenpunkt? Um die 4000 Franken.
Was halten Sie von Prinz Harry und Meghan Markle?
Für die Tasche der Luxusmarke Jimmy Choo soll sie rund 800 Franken hingeblättert haben. Und auch was den Schmuck angeht, liess sich die Herzogin nicht lumpen. Alles in allem soll ihr Outfit des Abends rund 6000 Franken gekostet haben.
Meghan Markle und Harry posieren mit Monarchie-Gegner
Der Auftritt von Meghan Markle sorgt aber nicht nur aufgrund des Verlobungsrings für Aufsehen. Die Ex-«Suits»-Darstellerin und Ehemann Harry posierten bei dem Event auch an der Seite des jamaikanischen Premierministers Andrew Holness (51).
Der Politiker ist ein bekennender Anti-Royalist. Er setzt sich dafür ein, König Charles (75) als Staatsoberhaupt zu entfernen. Noch dieses Jahr kommt es zu einer Abstimmung. Dass ausgerechnet Meghan und Harry nun mit ihm in die Kameralinse strahlen, sorgt für Stirnrunzeln.
Ein gezielter Affront gegen das britische Königshaus? Gut möglich. Doch der Palast dürfte derzeit mit anderen Problemen beschäftigt sein. Schliesslich fallen derzeit zwei ranghohe Royals aus. Sowohl Charles als auch seine Schwiegertochter Prinzessin Kate (42) mussten in ärztliche Behandlung.