Meghan Markle: Jetzt zeigt sie sich bestens gelaunt in Kalifornien
Meghan Markle reiste nicht mit Prinz Harry zusammen nach London, um den kranken Charles zu besuchen. Die Herzogin zeigt sich jetzt bestens gelaunt in den USA.
Das Wichtigste in Kürze
- König Charles ist an Krebs erkrankt.
- Prinz Harry ist bereits wieder auf der Rückreise von London in die USA.
- Meghan Markle hingegen scheint das blühende Leben zu geniessen.
Während in London eine angespannte Stimmung herrscht, blüht im weit entfernten Kalifornien das Leben.
Zu sehen? Gibt es das auf den neuesten Bildern von Meghan Markle (42). Keine 26 Stunden vorher hob Prinz Harry (39) aus Los Angeles Richtung London ab.
König Charles III. (75) verkündete am Montag, dass er an Krebs erkrankt ist. Um welche Art es sich dabei handelt? Streng geheim.
Meghan Markle reiste nicht mit nach London
Dr. Siegel ist Arzt und klinischer Professor für Medizin am NYU Langone Medical Centre. Er befragte bereits Ex-Präsident Donald Trump (77) zu seiner gesundheitlichen Lage.
«Ich denke, es ist Blasenkrebs, weil er zu Hause behandelt wird», so Dr. Siegel. «Die vierthäufigste Krebsart bei Männern. Und es ist etwas, das man bei der anderen Untersuchung an der Prostata hätte finden können.»
Das Treffen von Prinz Harry und seinem kranken Vater dauerte nicht mal eine Stunde. Dann checkte er in ein Londoner Hotel ein und machte sich keine 24 Stunden später wieder auf die Rückreise.
Doch zurück ins sonnige Montecito, Santa Barbara, wo Prinz Harry und Meghan Markle mit ihren zwei Kindern leben.
Meghan Markle gut gelaunt in ihrer Heimat
Dort wurde die Herzogin nun bestens gelaunt in ihrem Range Rover mit einem Becher Kaffee gesichtet. Meghan Markle trug dabei eine dunkle Sonnenbrille und ein helles Käppi. Die Sorgen aus dem englischen Königreich? Sind hier wohl noch nicht angekommen.
Wie es nun für Prinz Harry und seinen Vater weiter geht, ist fraglich. König Charles soll vor der Ankunft von Harry in London bereits nicht glücklich gewesen sein.
Der König hasst es, zu warten. Und das musste er anscheinend auf seinen zweiten Sohn. Denn Harry kam zu spät, sodass Charles und Queen Camilla (76) ihre Abreise nach Sandringham ein wenig verschieben mussten.
Dort wollen die beiden für die nächsten Tage «Ruhe und Frieden» geniessen.
Das Treffen zwischen Prinz Harry und König Charles war ihr erstes offizielles, persönliches Treffen. Seit der Beerdigung der verstorbenen Königin Elisabeth II. (†96) im September 2022.
Der Mann von Meghan Markle nahm zwar an der Krönung von Charles im Mai 2023 teil. Die beiden wurden aber nicht zusammen gesehen.