Meghan Markle & Kate Middleton: Auch ihre Mütter sind zerstritten!
Meghan Markle und Kate Middleton sind zerstritten, das ist spätestens seit dem Oprah-Interview ein Fakt. Brisant: Auch ihre Mütter können sich nicht ausstehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Doria Ragland, die Mutter von Meghan Markle, ist in den USA beliebt.
- Kates Mutter Carole ist das ein Dorn im Auge, berichten Bekannte.
Dass aus den Schwägerinnen Kate Middleton (40) und Meghan Markle (40) keine Freundinnen mehr wird, ist bekannt. Nun herrscht auch noch zwischen ihren Müttern dicke Luft!
Kates Mami Carole Middleton (67) soll gar nicht gut auf Meghans Mami Doria Ragland (65) zu sprechen sein.
Das liegt nicht zuletzt daran, dass die hippe Yoga-Lehrerin Ragland nie viel Zeit in England verbrachte. Einzig bei der Hochzeit von Prinz Harry (37) und Meghan im Mai 2018 konnten sich die beiden Herzoginnen-Mami kurz beschnuppern.
Zwei Jahre später gaben die Sussex' bereits ihren Rücktritt bekannt und leben seitdem mit Doria in den USA.
Laut «New Idea» ist Raglands Beliebtheit Carole Middleton zudem ein Dorn im Auge. Doria zeigte sich kürzlich an der Seite von Meghan Markle und ihres Schwiegersohns an den NAACP Awards. Für den Auftritt wurde die 65-Jährige in den Staaten mit Lob überschüttet.
Die Middleton-Mutter soll deshalb vor Wut schäumen. «Carole ist kein schlechter Mensch, aber es war ärgerlich für sie, wie sich alle in Doria verlieben», erklärt ein Bekannter.
Partyartikel-Verkäuferin Carole habe «lange und hart dafür gekämpft», dass ihre bürgerliche Familie in den Royal-Kreisen wird. Dass es Doria einfach so gelingt, ist für sie ein Schlag ins Gesicht.
Die Eifersucht ist allerdings total unangebracht. Carole gilt mittlerweile als absolute Vorzeige-Schwiegermutter. Während sie in den ersten Jahren viel Spott und Hohn erfahren musste, wird sie nun von Medien gefeiert.