Meghan Markle: Kleidet sie sich absichtlich wie Royal-Aussteigerin?
Aufmerksamen Royal-Fans fällt auf: Meghan Markle kopiert die Looks der einstigen Herzogin Wallis Simpson. Ein bewusstes Statement?
Das Wichtigste in Kürze
- Neue Fotos von Meghan Markle und Prinz Harry sorgen für Wirbel.
- Die Herzogin scheint ihre Looks bei Wallis Simpson abgeguckt zu haben.
- Eine Royal-Expertin glaubt: Das hat Meghan bewusst getan.
Zufall? Das können sich die Royal-Fans nur schwer vorstellen!
Meghan Markle (41) und Prinz Harry (38) haben kürzlich erst neue Bilder von ihrer Europa-Reise veröffentlicht. Doch nicht nur die Pose ist den Kritikern ein Dorn im Auge. Auch Meghans Outfit wirft Fragen auf.
Denn: Die Ex-Schauspielerin scheint sich bei ihrer Kleiderwahl von Wallis Simpson (1896–1986) inspiriert zu haben. Und das nicht zum ersten Mal, wie Fotovergleiche nun ans Licht bringen!
Anna Pasternak, die Autorin von «The American Duchess: The Real Wallis Simpson», vermutet, dass Meghan Markle das ganz bewusst gemacht hat. Es sei ein klares Statement der Herzogin, so Pasternak.
Tatsächlich teilen die beiden Frauen ein ähnliches Schicksal. Denn Herzogin Wallis Simpson war die Gattin des vormaligen britischen Königs Eduard VIII. Und sie gilt auch als Grund für seine Abdankung im Jahr 1936.
Die Geschichte kommt einem bekannt vor. Auch Prinz Harry kehrte dem Königshaus seiner Frau zuliebe den Rücken. Seither wohnt der abtrünnige Royal mit seiner Meghan und den beiden gemeinsamen Kindern in den USA – fernab der Palastmauern.