Meghan Markle kopiert bei letzten Auftritten Kates Trick
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Prinz Harry haben heute ihren letzten Royal-Arbeitstag.
- Die Herzogin zeigt sich bei ihren letzten Terminen in den Farben der Nationalflagge.
- Das kommt bei den Engländern gut an.
Auf den letzten Metern ihrer royalen Karriere beherzigt sie die Tipps …
… und das englische Volk liebt sie dafür! Die teilweise sündhaft teuren Outfits bei Meghan Markles (38) «Megxit»-Abschiedstour sind wohl durchdacht. So trug die Frau von Prinz Harry (35) bei ihren drei Auftritten die Farben der englischen Nationalflagge: Weiss, rot und blau.
Meghan Styling-Vorbilder? Queen Elizabeth II. (93) und Herzogin Kate (38). Die Royal-Damen setzen sich schon seit Jahren mit einem einfachen Trick in Szene.
Kate trug beispielsweise während ihrer dreitägigen Irland-Dienstreise zahlreiche Outfits in grün oder weiss. Wie die Farben der irischen Flagge.
Meghan Markle zeigte sich bei ihrem ersten «Megxit»-Auftritt letzte Woche in einem blauen Kleid von Designerin Victoria Beckham (45).
Zu ihrem nächsten Auftritt im «National Theatre» erschien Meghan dann ganz in Weiss. Dabei trug sie eine Bluse vom britischen Label «Topshop» für gerade mal 40 Franken.
Am Sonntag performte die Herzogin beim «Mountbatten Festival of Music» in der Royal Albert Hall in einem Dress in rot. Kostenpunkt: Knapp 1600 Franken.
Doch Geld spielt bei der Abschiedstour von Prinz Harry und Meghan Markle keine Rolle. Viel wichtiger ist die Botschaft der Herzogin an die Briten: Ich habe euch gern und freue mich wieder zurück zu sein.