Kopiert hier Herzogin Meghan Prinzessin Diana?
Immer wieder wird Meghan Markle von Royal-Fans mit Lady Di verglichen. Ihre Pose auf der Weihnachtskarte erinnert stark an ihre verstorbene Schwiegermama.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan veröffentlichten kürzlich eine Weihnachtskarte.
- Darauf war zum ersten Mal Baby Lilibet zu sehen.
- Meghans Pose erinnert eine Royal-Expertin an die von Prinzessin Diana.
Meghan Markle (40) wird immer wieder mit ihrer verstorbenen Schwiegermutter Prinzessin Diana (†36) verglichen. Vom Enthüllungsinterview bis zur humanitären Arbeit – die Herzogin lässt sich viel und gern von Lady Di inspirieren.
Das neuste Sussex-Familienfoto setzt dem ganzen noch die Krone auf. Wie Körpersprache-Expertin Judi James auffällt, bedient sich Meghan der gleichen Pose wie schon Diana vor vielen Jahren.
Auf dem Schnappschuss hält die 40-Jährige Töchterchen Lilibet Diana (6 Monate) in die Höhe und lächelt sie selig an. Söhnchen Archie (2) sitzt derweil bei Papi Prinz Harry (37) auf dem Schoss.
Meghans Pose gleicht der von Diana aus dem Jahr 1983. Damals hielt die «Königin der Herzen» Thronfolger Prinz William (39) fast genauso in die Luft.
James: «Beide Frauen definieren sich mit dieser Pose als liebevolle, zärtliche Mütter.»
Einziger Unterschied: Während Meghan Markle sich im Schnappschuss an Prinz Harry anlehnt, stützte Dianas Kopf damals nur ein Kissen. Von Gatte Prinz Charles (73) fehlte auf dem Foto jede Spur.