Es ist ihr erster Solo-Auftritt ohne ihren Ehemann Prinz Harry. Und Meghan Markle geht gleich auf Tuchfühlung mit einem anderen Mann.
Meghan und der Maori reiben - ganz nach Tradition - ihre Nasen zur Begrüssung aneinander.
Meghan und der Maori reiben - ganz nach Tradition - ihre Nasen zur Begrüssung aneinander. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Meghan absolvierte ihren ersten Solo-Auftritt ohne Prinz Harry.
  • Bei der Begrüssung eines Maoris rieb sie ihre Nase an der seinen.
Ad

Vorab: Prinz Harry (34) muss sich keine Sorgen um seine Liebste machen. Und das, obwohl Herzogin Meghan (37) bei ihrem ersten Auftritt ohne ihn mit einem anderen Mann kuschelt. An der Eröffnung der Ausstellung «Oceania» in der Royal Academy of Arts in London kam ihr ein Maori ganz schön nahe: Fotos zeigen die Ex-Schauspielerin, die ihre Nase an derjenigen des Maori reibt. Dabei handelt es sich um einen Hongi, eine traditionelle Begrüssung des indigenen Volks aus Neuseeland.

Herzogin Meghan erhält einen Hongi, eine traditionelle Maori-Begrüssung, als sie der Eröffnung der Ausstellung «Oceania» die Royal Academy of Arts teilnimmt.
Herzogin Meghan erhält einen Hongi, eine traditionelle Maori-Begrüssung, als sie der Eröffnung der Ausstellung «Oceania» die Royal Academy of Arts teilnimmt. - dpa

Ganz wohl scheint der Herzogin von Sussex beim Austausch der Zärtlichkeiten nicht zu sein: Sie runzelt verunsichert die Stirn, macht die Zeremonie aber anständig mit.

Prinz Harry Meghan
Prinz Harry und Meghan Markle am 24. September an den Coach Core Awards in Loughborough, England. - AP
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz Harry