Meghan Markle: Macht Camilla mit diesem Bild ein Friedensangebot?
Doch gar nicht alles so schlimm, wie gedacht? Queen Consort Camilla hat noch immer ein Bild von Prinz Harry und Meghan Markle bei sich stehen.
Das Wichtigste in Kürze
- König Charles hat ein Bild von Prinz Harry und Meghan Markle auf seinem Schreibtisch.
- Und auch seine Frau Camilla legt noch grossen Wert auf die beiden.
Sie haben sich gegen das englische Königshaus entschieden. Aber einen Platz im Herzen von König Charles III. (73) und seiner Frau Camilla (75) scheinen Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) noch immer zu haben.
Erst kürzlich wurde bekannt, dass Harry und Meghan Markle mit einem Bild auf dem Schreibtisch des Königs stehen. Und auch bei Queen Consort Camilla haben die beiden einen festen Platz.
Neben einem Foto von Queen Elizabeth (†96) und Prinz Philip (†99) tummelt sich auch ein Porträt von Queen Mum (†101).
Prinz Harry und Meghan sind gemeinsam mit Prinz William und Herzogin Kate (beide 40) zu sehen. Auch ein Schnappschuss von der Taufe von Prinz Louis (4) ist zu finden.
Fans fiel das Bild von Harry und Meghan übrigens bei einem Event anlässlich des 64. Jahrestages der Veröffentlichung des ersten Paddington-Bär-Buches auf.
Dabei sass Camilla im Morning Room des Clarence House mit Kuscheltieren des Bären.
Ein Friedensangebot von Queen Consort Camilla an die nicht mehr aktiven Royals? Fest steht: Prinz Harry und Meghan Markle haben nach dem Tod der Queen im September nicht mehr öffentlich auf das Königshaus geschimpft.
Sogar den Start ihrer «Netflix»-Doku verschoben die beiden erst kürzlich...