Meghan Markle: Nutzt sie Kates Abwesenheit für ihr Comeback aus?
Reiner Zufall oder gut ausgetüftelter Plan? Sicher ist: Meghan Markle ist plötzlich in Dauerschleife zu sehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle hat mal wieder was Neues.
- Jetzt taucht sie alleine bei einer Charity-Veranstaltung in einem Spital auf.
- Und das alles in der krankheitsbedingten Abwesenheit von Prinzessin Kate.
Klarer Fall von – die Gunst der Stunde maximal genutzt!
Prinzessin Kate (42) ist seit Wochen nicht mehr im offiziellen Dienst der Krone. Eine Krebserkrankung zwingt die Frau von Prinz William (41) zu einer Auszeit.
Und wie könnte man die Abstinenz der Schwägerin besser nutzen, als selbst wieder in Erscheinung zu treten. Gesagt, getan – Meghan Markle (42) ist zurück auf der Bildfläche.
Und das so präsent wie vor ihren royalen Zeiten im Januar 2020.
Ob neue Lifestyle-Marke («American Riviera Orchard») oder Netflix-Show, Meghan ist plötzlich im Dauereinsatz. Und natürlich darf da auch der Charity-Charakter nicht zu kurz kommen.
Und so zeigte sich die Frau von Prinz Harry (39) jetzt in einem Kinderspital in Los Angeles. Grund: Meghan war Teil des Literaturprogramms «Literally Healing».
Das verteilt jedes Jahr über 65'000 Bücher an Familien in Spitälern, um die Leseförderung in den USA zu unterstützen.
Meghan Markle liest vor
Meghans Lesestunde fand unter dem Motto «Make March Matter» statt. Eine Spendenaktion des Spitals. Dabei las Meghan Markle den Kindern auf Station aus ihren Lieblingsbüchern vor.
Darunter etwa Bücher wie «Rosie the Riveter» oder aber «I Saw a Cat». Nicht mit im Schlepptau hatte Meghan Prinz Harry. Und auch ihr eigenes Buch, «The Bench», gab es nicht zu sehen.
Dies hatte der Ex-Royal 2021 veröffentlicht. Ursprünglich ein Gedicht, das die 42-Jährige für «meinen Mann zum Vatertag schrieb, einen Monat nachdem Archie geboren wurde». Dies verkündete das Zweifachmami damals in einer Pressemitteilung.
Meghan Markle trägt teures Designer-Kleid
Ach ja – in Turnschuhen und ohne Make-up tauchte Meghan Markle bei diesem Charity-Event nicht auf. Sie entschied sich für ein geblümtes 3100 Franken teures Designerkleid von Oscar de la Renta. Aus Seidenchiffon.
Dazu gab es ein Paar Luxusschuhe der italienischen Designermarke Aquazzura. Wert: rund 700 Franken.
Der Dress kommt ihnen irgendwie bekannt vor? Richtig. Meghan Markle trug das Kleid bereits im Jahr 2021. Damals hatte sie ein offizielles Fotoshooting mit Harry, Archie (4) und Lilibet (2).
Verfolgt Meghan Markle mit ihrem Team einen Comeback-Plan?
Wieso Meghan aktuell in Dauerschleife Präsenz zeigt? Vermutlich, weil sie ein Comeback plant und kräftig die Werbetrommel dafür rühren muss.
Experten glauben, dass Meghans Comeback ein Flop werden könnte, wenn sie nicht auf ihr Promi-Telefonbuch zurückgreift. «Das ganze Unternehmen klingt für mich nicht nach einem Unternehmen, das auf der A-Liste von Hollywood stehen würde.»
Dieser Meinung ist der königliche Kommentator Richard Fitzwilliams (74). Gegenüber der «Sun» meint er: «Aber wenn sie es schafft, Stars wie George Clooney oder vielleicht Oprah Winfrey für ihre Produkte zu begeistern, dann ist das eine andere Sache.»
«Ich meine, sie hatte Hollywoods ganz Grosse bei ihrer Hochzeit. Jetzt ist es an der Zeit, sie anzusprechen.»
Schon seit über einem Jahr werde an diesem Projekt gefeilt. Es gehe um «Dinge, die ihr am Herzen liegen, die ihre Leidenschaft sind», heisst es.