Meghan Markle plant nach Hausgeburt «richtige Auszeit»
Nach der Geburt ihres zweiten Babys will sich Meghan Markle Zeit für sich nehmen. Laut Experten könnte das Mädchen in den nächsten Tagen zur Welt kommen.
Das Wichtigste in Kürze
- Herzogin Meghan ist hochschwanger – ihr zweites Kind könnte jeden Moment geboren werden.
- Die Ehefrau von Prinz Harry plant eine Hausgeburt in ihrer Villa in Montecito (USA).
- Danach will sie sich nach ihrem Royal-Aus eine «richtige Auszeit» gönnen.
Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) erwarten ihr zweites Kind. Royal-Experten zufolge steht die Geburt des kleinen Mädchens kurz bevor – die Sussex' schweigen allerdings eisern zum Termin.
Nun folgen traurige News für Royal Fans: Sobald das Baby da ist, wollen sich die beiden zurückziehen.
Eine dem Paar nahestehende Quelle sagte gegenüber dem Newsportal «Page Six», die beiden würden eine «richtige Auszeit» planen. Dabei wollen sie ihren Zusammenhalt als vierköpfige Familie stärken.
Die Quelle erklärte: «Es wird der Sommer sein. Da wollen sie sicherstellen, dass sie Urlaub nehmen, damit sie etwas Qualitätszeit zusammen haben, wenn das Baby ankommt.»
Meghan plant eine Hausgeburt in ihrer Villa im kalifornischen Montecito.
Meghan Markle: Buchmacher wetten auf Diana als Baby-Name
Das Töchterchen von Prinz Harry und Meghan Markle wird in der britischen Thronfolge an achter Stelle stehen. Die Buchmacher wetten derweil fleissig auf die möglichen Namen für das neue Royal-Baby.
Besonders beliebt ist Diana – der Name von Prinz Harrys verstorbener Mama (†36). Bereits Bruder Prinz William (38) und seine Frau Kate (39) wählten für ihre Tochter Charlotte (6) Diana als dritten Vornamen.