Meghan Markle ruft ihren besten Kumpel nach London
Das Wichtigste in Kürze
- Das Baby von Meghan Markle und Prinz Harry kann nun jeden Tag kommen.
- Gerüchten zufolge wird Meghans Kumpel Daniel Martin der Götti des Kindes.
- Nach der Geburt will sie sich vom Make-up-Artisten zurecht machen lassen.
Jetzt kann es jederzeit kommen: Das kleine Sussex-Baby von Meghan Markle (37) und Prinz Harry (34). Fans auf der ganzen Welt fiebern der Ankunft des jüngsten Mitgliedes des britischen Königshofes freudig entgegen.
Liegt Meghan Markle in den Wehen?
Doch womöglich ist der grosse Tag schon da. Denn vor wenigen Stunden eilte der angebliche Götti in spe Hals über Kopf nach London.
«London, ich komme!», schrieb Daniel Martin in seiner Instagram-Story am Flughafen. Der Make-up-Artist gilt als einer der engsten Vertrauten der Herzogin.
Kein Wunder, will Meghans Buddy bei der Geburt des kleinen Babys so nah wie möglich bei ihr sein. Martin wird als möglicher Götti für das Baby gehandelt. So durfte er vor wenigen Wochen natürlich auch an Meghans pompöser Baby-Party in New York nicht fehlen.
Doch laut «Radar-Online» wurde Martin für einen ganz bestimmten Auftrag nach London beordert. Meghan will sich nämlich nach der Geburt von ihrem besten Kumpel für die Kameras zurechtmachen lassen.
«Meghan will ihr erstes Babyfoto auf Instagram teilen und will, dass Daniel ihr dabei hilft», verrät ein Insider. Gestern – pünktlich zum grossen Tag – haben die Sussex’ nämlich einen eigenen Insta-Account eingerichtet.
Meghan Markle vertraut ihrem Kumpel
Es ist nicht das erste Mal, dass die Ex-Schauspielerin bei wichtigen Events auf die Fähigkeiten ihres Kumpels setzt. So zauberte ihr Martin bereits an ihrem Hochzeitstag ein zauberhaftes Make-up ins Gesicht.